![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War noch jemand da?Coverband beim Griechen in Westerhorn
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie heißen die Hells Balls oder so?
Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin leider fix erkältet, nächstes mal bin ich dabei! Let there be rock, ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die kenne ich noch nicht
![]() vielleicht sind die ja bald mal hier in der gegend bis dahin,... it´s a long way to the top gruß jens |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Offenbar bin ich wohl wirklich so alt wie ich aussehe
![]() Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es tut schon weh wenn man Anekdoten nicht mehr mit „vor einigen Jahren …“ oder „ vor zehn Jahren … „ sondern mit „vor 20 Jahren …“ anfangen muss.
![]() Von Bon Scott habe ich auch schon einige super Kritiken gelesen und wollte eigentlich auch hin. Hatte aber leider keine Zeit. @Kanzler, wie tief standest Du denn im Matsch? Ich stand bei dem Konzert auf einer Holzplatte, die den nassen Rasen abdecken sollte. Wie es aber bei einem solchen Konzert ist, hat sich die Platte nach einigen „hüpfern“ verabschiedet und wir standen den Rest des geilen Konzertes im Wasser. teuflische Gruesse, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Matsch?
Irgendwie kann ich mich da gar nicht mehr richtig dran erinnern, wir standen aber auch relativ weit hinten, das Gedrängel ist nix mehr für so alte Knechte! Kann mich allerdings noch sehr gut erinnern dass die Einlasskontrolle ewig dauerte und wir von George Thorogood nur ganz von weitem was gehört haben - ärgerlich! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe die hier kommen auch mal bald!Geht doch nichts über etwas kräftigere Musik!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wobei mir nebenbei einfällt,der erwähnte Grieche hier in Westerhorn wäre eigentlich auch mal was für nen Stammtisch.
|
||||
|
||||
![]()
War zwar nicht mehr ganz nüchtern,aber schmeckt wohl ganz gut.
|
||||
|
||||
![]()
War das schon alles?Hört ihr sonst alle Kuschelrock auf dem Boot?
|
||||
|
||||
![]()
nö, nur wenn die sonne untergeht oder der sprit alle ist
![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die immer auf: Lautstärke 10! Nach dem Motto: Die letzte Reihe muß Kopping haben - die erste Reihe Nasenbluten- dann war der Auftritt gut!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist Black Sweden?
|