![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Ersatz für defektes VDO Compact 2 Log Display -> siehe Bild. Bitte alles anbieten. Zahle fairen Preis wenn ich den Umbau auf anderes Log vermeiden kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bist du schon fündig geworden? Ich hab noch ein nagelneues Teil, inclusive Geber rumliegen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch das selbe Log, aber mit defektem Display. Hat hier jemand noch eines, oder eine Idee, welches man bei gleichem Geber verwenden kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich wieder in Detmold bin, schaue ich mal nach, ob wir die Sachen noch haben.
|
|||
|
|||
|
Auch ich habe Probleme mit meinem Display und von daher Interesse an einem Ersatz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe dasselbe Log aber auch mit einem Displayproblem. Wenn jemand also noch ein funktionierendes Display hat oder weiß wo ich eines herbekommen kann bitte melden. Vielen Dank, Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo. Ich habe einen voll funktionsfähigen Satz VDO Compact Instrumente (Echolot und Log) mit Gebern abzugeben.
Falls Interesse besteht gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Lars S.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls Interesse an einem VDO Compact Log. Mein Display funktioniert leider nur noch sporadisch. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab. Grüße Sebastian |
![]() |
|
|