![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs und Mädels,
ich suche den genannten Motor einen Servoölkühler. Er hat die Ersatzteilnummer 3851921. Ich vermute der ist defekt, obwohl mit Luft abgedrückt, verschwindet mein Servoöl und im Boot ist nix zu finden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hätte einen sehr guten gebrauchten Kühler über...
Ist bei einem Motor mit wenig stunden wegen umrüstung weggefallen... Mfg Jonas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dir ne PN geschickt.
|
|||
|
|||
![]()
Hier Bilder, der Kühler ist etwas 28cm lang und hat 1zoll anschlüsse.
Der 3. Anschluss ist ein Wasserabgang, war bei mir aber auch nicht angeschlossen. Den Kühler kannste einfach so zwischen die Servoleitung klemmen. Preislich dacht ich an 150€ inkl. Versand. Mfg Jonas |
|
||||
|
||||
![]()
Hm meiner ist doch erheblich kleiner und ich glaube die Länge bekomme ich an der originalen Einbauposition nicht unter. Extra alle Schläuche neu machen wollte ich nicht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe VolvoPenta 5.0 PWTR Kühlwasserschlauch | DerMajo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 17.06.2019 20:34 |
Volvo 5.0 Gi pwtr- Leistung | Oskj | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 26.09.2015 07:54 |
Volvo-Penta 4.3GL PWTR | cularis | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 08.06.2014 23:11 |
Volvo Penta 5,o GI PWTR | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 05.01.2009 21:05 |
Motoröl VP 5,0GL PWTR | Jörg | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 02.08.2007 12:48 |