![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da erreicht mich heute Mittag eine Mail (gleich von mehreren Bekannten), in der von einem Baby namens Natalie Schiller die Rede ist. Das Mädchen hat angeblich Hirnkrebs und ihre Eltern brauchen viel Geld für eine Operation, welches sie aber nicht selbst auftreiben können....usw.usw.
Und weiter steht geschrieben, das AOL 5 Cent für jede weitergeleitete Mail für die OP spendet.....mit Adresse von der Familie usw.usw. ich muss sagen, die Mail ist sehr gut gemacht.. sogar Mailadressen von Behörden sind im Verteiler... Ich habe dann gleich mal bei AOL angerufen und wurde umgehend zum Management weitergeleitet.Die bestätigten meine Vermutung: Es gibt keine Spendenaktion seitens AOL in diesem Fall und ich wurde gebeten, die Mail an AOL zu schicken, damit man weitere "Maßnahmen" durchführen kann... Es ist eine Saue.... dass so was immer mehr verbreitet wird! Und eine große Dummheit, wie viele Leute auf so was reinfallen ![]() ![]() Musste ich jetzt einfach mal schreiben.... (und der ganze Tag war irgendwie sch...)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.hoax-info.de/ Da werden sie geholfen. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Danke, die Seite kannte ich nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...eine der wichtigsten Seiten im Netz, die ich beinahe wöchentlich den Leuten um die Ohren haue, die bei der Arbeit teilweise Massenmails an tausende Mitarbeiter auslösen !
![]() ![]() ![]() Am besten sind die, die da noch ihre persönliche Note reinbringen ! ![]() ![]() Auf der anderen Seite erkennt man so natürlich schnell, wer bei der Arbeit wieviel Zeit womit verbringt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Leid anderer Menschen ein Geschäft zu machen ist eine Sauerei, für so etwas hab ich kein Verständnis, die gehören verknackt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|