![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, vielleicht bin ich hier auch komplett falsch - ich versuche es einfach mal...
meine Mama hat eine alte, sehr schwere und fast 1m hohe Galionsfigur. Wo kann man diese zum Verkauf anbieten? Hat jemand einen Tipp (außer Ebay vielleicht) Kann man in etwa - unverbindlich natürlich - eine Haunummer des Wertes benennen, Die Figur hat vor ca. 25 Jahren ca. 3000 Mark gekostet. Herzliches Dankeschön vorab. Ganz viele Grüße!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Caren,
Ebay Kleinanzeigen Ebay DHD24.de Quoka.de Es gibt viele Möglichkeiten Und wenn Du hier im BF eine Zeit dabei bist, auch hier im Flohmarkt
|
|||
|
|||
![]()
sende doch mal ein Foto, ich habe starkes interesse: meiner angetrauten gefällt unsere alte figur nicht!
holger@fro.at
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Caren,
Willkommen im Boote-Forum ![]() Ich hoffe mal nicht, das du dich nur im Forum angemeldet hast, um was zu verkaufen. Hier im Forum tummeln sich Gleichgesinnte mit dem Thema rund um Boote. Wenn du Fragen bezüglich des Themas Boot, oder gleichwertig hast, bekommst du ruckzuck Antworten. Hier wird dir geholfen. Hast du schon ein Boot, oder willst du dir eins zulegen? Weiterhin viel Spaß im Forum. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür gibt es pn
|
||||
|
||||
![]()
Warum eigentlich nicht??
Wenn man sich mit sowas gar nicht auskennt, dann liegt es doch nahe, sich da zu erkundigen, wo eventuell Know How oder Interesse ist. Ein Boot ist ja keine Vorraussetzung für die Mitgliedschaft hier, eine Gallionsfigur reicht. PS: für datt Minchen ist die zu groß
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke ein Foto davon wäre mal ein Anfang
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, hier tummeln sich doch so viele die keine Ahnung haben....
|
||||
|
||||
![]()
Naja, erste Meinungen kannst Du hier schon bekommen...
Viele werden skeptisch sein, weil "echte" ![]() ich auf jedem nautischen Flohmarkt (in allen Preisklassen...) auch wenn der Hype sicher eher in den späten 80ern, frühen 90ern war... Sollte das ein seltenes Original sein, ab in ein Museum zur Erstberatung, IMMH wäre meine Anlaufstation imm-hamburg.de Wie wäre es mit Horst Lichter & Bares für Rares ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei galeon yachts[emoji1787]
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat eine Galionsfigur ? | runni58 | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.06.2014 15:37 |
Bootstouren mit dem eigenen Boot anbieten? | Padrino | Allgemeines zum Boot | 24 | 07.05.2013 05:14 |
Wieso kann ich keinen Artikel anbieten ?? | Kupel94 | Kein Boot | 3 | 26.01.2011 20:21 |
Wie ein Boot/Auto etc erfolgreich anbieten? | rubberduckV162 | Allgemeines zum Boot | 13 | 14.05.2009 12:40 |
Wo kann man Trailer anbieten ? | VirginWood | Kein Boot | 8 | 18.03.2003 12:04 |