![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,habe ein rip schlauchboot geschenk bekommen.bin gerade dabei es wieder hübsch zu machen. Jetzt kommt der gfk Spiegel.dort ist es an der kante aufgebrochen. (Siehe Anhang). Wenn es eine glatte Fläche wäre,dann hätte ich nen schlachtplan. Kann mir jemand bei dem Problem par Tips geben?
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Benutze hierzu die SuFu, da gibt es eine Menge Beiträge dazu. Fraglich ist nur, wieso der Schaden entstanden ist. Kann es sein, das der Motor etwas zu schwer bzw. zu viel Leistung hat?
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es ist beim Transport passiert,motor nicht ordentlich gesichert,und hede bodenwelle mitgenommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor hat 5 PS mehr wie auf dem Typenschild,meinst du es reicht für sowas?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht aus wie die Trennfuge zwischen Oberschale und Unterschale.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Hans,kannst du mir vielleicht genaueres darüber erzählen. Ist es sozusagen die Stelle wo ober und Unterteil verklebt sind. Und es durch krafteinwirkung aufgeplatzt ist? Mir fehlst jegliche Fantasie um diese Stelle wieder zu verkleben? Epoxydhsrz und schraubzwingen? Danach verspachteln? Gruss
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn der Spiegel für 200 PS ist dann sind 5 PS mehr sehr wenig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An den 5 PS wird's wohl nicht gelegen haben.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht ist aber auch der Spiegel faul. Das solltest Du in den Bohrlöchern (wo der Motor angeschraubt ist) überprüfen. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
https://www.boote-forum.de/showthrea...0&#post3354340
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spiegel Morsch - Spiegel erneuern | DominikM | Restaurationen | 21 | 15.11.2020 05:08 |
"DER SPIEGEL"-Spiegel | Volker | Kein Boot | 8 | 13.12.2016 11:30 |
Opti-schwert aufgeplatzt! Rettung möglich? | RoHaa | Restaurationen | 3 | 05.06.2009 15:42 |
Akku am MacBook Pro aufgeplatzt | Berti | Kein Boot | 16 | 14.04.2007 07:07 |
GFK erneuern am Spiegel ( von außen ) | Detguzzi54 | Restaurationen | 7 | 30.08.2005 13:49 |