![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zuasmmem - gibt es in Polen derzeit Probleme bei der Durchreise ?
Mg Kai ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, sieht nicht danach aus.
|
||||
|
||||
![]()
waren die letzten beiden Wochen von der Müritz zur Ostsee und zurück. 2 mal über das Haff. Übernachtung in Stettin war auch kein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr um die Zeit war Cor. nur in D. ein Thema, in P. quasi nicht vorhanden, bzw nicht beachtet. Ich nehme an, das wird dieses Jahr nicht anders sein.
|
||||
|
||||
![]()
Also die Polen selbst sehen die Sache relativ locker, dort ist eigentlich alles ganz normal.
Bei der Anreise über Land wird stichprobenartig kontrolliert nach einem negativen C (Schnell-) Test. Ob auf dem Wasser selbst kontrolliert wird, glaube ich nicht. Aktuell gilt die Regel bis zum 25. Juni.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Runde Berlin - Oder - Berlin - Corona-Probleme? | Jakob S | Deutschland | 10 | 15.04.2021 11:04 |
auf meiner Reise zum Kurischen Haff entdeckt | ausdertraum | Restaurationen | 3 | 05.08.2019 12:00 |
Haff, Bodden und Meer - unser Ostsee-Törn mit der FAM | Bernd66 | Törnberichte | 0 | 09.09.2010 22:36 |
Probleme bei der ersten fahrt in diesem Jahr (OMC) | Dennis | Technik-Talk | 8 | 01.05.2007 10:46 |