![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich habe ein Multifunktionsgerät Brother MFC 215 C.
Habe leider die Installations-CDs´verlegt u dafür im Netz das Programm gezogen.Leider will der Scanner überhaupt nicht ![]() Ich möchte gern alte Dokunte scannen und in Word bearbeiten. Kennt sich jemand hiermit aus? THX |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Wenn du einen Text einscannst, wird dieser als Bild gespeichert (jpg oder bmp). Du kannst dieses Bild dann aufrufen mit MS Office OneNote und den Text dort auslesen lassen. Dieses Programm ist in Office XP und 2007 enthalten. Tschöö Lars
|
|||
|
|||
![]()
Danke erstmal
Bekomme aber die Fehlermeldung Von anderen Programmen erstellte Datei kann nicht in ONE Note geöffnet werden.Wählen sie eine ONENOTE Datei aus! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falsch.
Musst über einfügen gehen. Danach rechtsklick auf das Bild und "Text von dieser Seite des Ausdruckes kopieren". Dann erkennt OneNote den Text und speichert diesen in die Zwischenablage. Danach gehst du ins Word und fügst den Text dort ein.
|
|||
|
|||
![]()
Ja-danke u wie bekomme ich den Text denn bearbeitet in WORD?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du klickst auf Bearbeiten-->Einfügen. Welche OfficeVersion hast du?
|
|||
|
|||
![]()
Das neue 2007!
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima, dann siehts bei dir so aus!
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke-aber ich habe trotzdem den Text zwar da aber bekomme den nicht bearbeitet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann im Word einfügen.
|
|||
|
|||
![]()