![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Habe gestern meine ZK getauscht. 7 gingen wunderbar nur die 8. bekomm ich nicht mehr rein, sie schnäbelt einfach nicht an. Hat jemand einen Tipp ? LG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal Nummer 7 wieder raus gedreht und an Stelle von Nummer 8 versucht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das nicht aber die alte ZK....
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die neue die in Zyl. 8 soll, mal in Zyl. 7 versucht einzuschrauben ?
|
||||
|
||||
![]()
...und die geht? Oder auch nicht? Lass Dir bitte nicht jedes Wort aus der Nase ziehen!
Um so mehr Infos du gibst, um so mehr bekommst du zügig zurück! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
dann schau dir mal das Gewindegenauer an... vielleicht ist (die 8.) Zündkerze mal runter gefallen.?.?.? wenn die Alte rein geht, dann liegt´s doch eindeutig am Gewinde.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn keine Kerze rein geht, also weder die Alte noch die Neue, dann ist halt des Gewinde im Zylinderkopf beschädigt. Das würde ich zuerst mal mit einer Drahtbürste sauber machen und wenn das nicht hilft dann musst Du halt mal das Gewinde nachschneiden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist mal das Gewinde dafekt gewesen und es wurde ein Helikoyl-Einsatz reingedreht........
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, er schreibt ja das die alte wieder rein geht
![]() Also einfach mal das Gewinde der alten ansehen, wenn das vergnaddelt ist, stimmt was mit dem Gewinde im Kopf nicht ![]() ![]() Sollte es so sein, Krümmer runter um besser ran zu kommen und die Geschichte mal ganz genau ansehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, schreibt er nicht. Er schreibt nur, dass er die Alte versucht hat. Über den Erfolg dieses Versuchs wissen wir leider nichts.
Geändert von MichaelBC (05.01.2021 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...beteiligen tut Er sich eigentlich nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
obiges lesen und verstehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Was will man da verstehen? ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Merc 500 und Merc 500 SS | Merc500 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 23.12.2009 10:39 |
Merc 3.0 bläst ab, Merc-Profis gefragt! | Rheintreuer | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 12.05.2009 21:18 |
Merc 3.0 bläst ab, Merc-Profis gefragt! | Rheintreuer | Technik-Talk | 2 | 11.05.2009 18:31 |
Merc. Bravo Antriebe u. Behandlung von Holz | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 18.03.2002 22:46 |
Merc. Alpha Antriebe | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.03.2002 00:25 |