![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin neu in diesem Forum und heiße Heinz, manchmal auch H1.
Liege mit meinem Bötchen in Nl (Friesland) und bin hier, weil mir das "Klima" hier gut gefällt. So viel habe ich jedenfalls vom Mitlesen mitbekommen. Meine Fragen werden zu folgenden Themen sein: Bootsversicherung Führerscheine Funkscheine Wer ist denn hier kompetent? Grüße H1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gleich mal die erste Frage (habe mit Suchen nix passendes gefunden): darf man mit einem 8m Boot, vmax 12 kmh und SBF binnen (D) auf das Ijsselmeer? H1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz, erstmal willkommen im Forum!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkomen auch von mir
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
ersteinmal herzlich Willkommen, bei Versicherungsfragen würde ich mal Norman fragen (blaue-elise). Kann ich nur empfehlen! Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heinz...
auch von mir ein herzliches Willkommen im ![]() Du bekommst hier eigendlich auf fast alle deiner Fragen eine kompetente Antwort.... viel spaß hier... Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz
und auch von mir ein herzliches Willkommen im ![]() Hier habe ich einen Link zu deiner Frage gefunden. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hi h1
![]() herzlich wilkommen hier im ![]() Gruß Max ![]()
|