![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ernsthaft an einem Alu-Boot interessiert. Leider passt es (noch) nicht. Die Achterkabine ist zu niedrig und muss angehoben werden, um ca. 30 cm. Mit meinem Optimismus stelle ich mir einfach vor, einen entsprechenden Streifen einzuschweissen. Oder alternativ ein Häuschen draufzusetzen und dann die alte Decke aus zu trennen. Das sind rund 3x3 meter. Gibt es einen hier im Forum bekannten Schweisser aus der Region, den ich mal fragen kann?
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast gefühlt alle 5min ernsthaftes Interesse an Irgendwas. Hoffentlich ist das noch aktuell bevor der Erste hier antwortet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein 10m Alu Eigenbau der transportiert und geändert werden soll.
|
|||
|
|||
![]()
Du scheinst aber über ein merkwürdiges Zeitverständnis zu verfügen. Alle 5 Minuten soll ich ein neues ernsthaftes Interesse an einem Boot zu haben? Wenn du dir bitte die Mühe machen würdest, vernünftig zu recherchieren bevor du falsche Vermutungen postest, würdest du kein falsches Bild über einen Dritten zeichnen. Noch schöner wäre es allerdings was hilfreiches zu meiner Frage beizutragen. Oder einfach die Finger von der Tastatur lassen
Für alle konstruktiven Mitleser: Ich hatte Anfang August "ernsthaftes Interesse" an einem Boot. So ernsthaft, dass ich dafür 800km einfache Strecke zu einer Besichtigung absolviert habe. Und nun das zweite im September. Dafür beträgt die einfache Strecke nur 1200 km. Ist das ernsthaft genug? |
|
|||
|
|||
![]()
Hendrik, Du hast es verstanden. Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
https://mobiler-schweiss-service.de/
|
|||
|
|||
![]()
Danke, werde mich da melden. Hast du selber Erfahrungen da machen können?
|
|
||||
|
||||
![]()
Fahrzeugbau Lotz in Koblenz!
Sehr zuverlässig, und top Arbeit. Der Meister ist Herr Leuker, selbst Bootsfahrer. Gruss Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Werde ich auch mal kontaktieren. Wenn ich schon am vorbereiten bin und nicht immer ein neues Topic eröffne:
Wie kann ich blaue Elise aka Norman hier aus dem Forum wegen Versicherungsfragen kontaktieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Coenen in Emmerich - die bauen Yachten, Sportboote und Behördenboote in Aluminium. Ich weiss allerdings nicht, ob die auch Schweissarbeiten wie in Deinem Fall durchführen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schweisser Help - Argonschlauch Durchmesser | sailor541119 | Kein Boot | 7 | 21.06.2018 06:06 |
Schweisser gesucht, Badeleiter bearbeiten | MaiBoot | Technik-Talk | 1 | 04.04.2018 12:26 |
Empfehlung Mercruiser Service Grossraum Stuttgart | edi | Technik-Talk | 6 | 14.05.2012 08:19 |
Suche Schweisser an der Schlei in Kappeln | sailaway67 | Restaurationen | 2 | 27.10.2006 08:48 |
Verdeckmacher der noch Zeit hat im Grossraum Hamburg gesucht | mr-friend | Allgemeines zum Boot | 12 | 19.04.2004 23:13 |