![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab sie
![]() ![]() ![]() ...am WE von Kölln Fa. Siegel geholt Preis war gigantisch! Fast 39% Rabatt auf den Listenneupreis für das NEUBOOT!!! Service war toll - und der Verkäufer (Herr Schneider) superklasse. Danke an den Meister und sein Team, welches am Samstag für mich da war! Da die Firma Siegel sicherlich mitliest -> ein großes Lob für den Deal! Achja, darf ich den zusätzlich bekommenen EdelstahlPropeller für den Duopropp erwähnen? und die kl. externe Dusche? Falls ja - DANKE- hat meine eh schon vorhandene Freude wirklich getoppt. Eine Wohltat nach 1060km lang aufregung für das neue Boot. Das Prickelwasser habe ich noch nicht an den Rumpf geknallt - ich trau mich nicht... Fa. Siegel.... Ähhh... Peter weiß nun (siehe oben) von dem Edelstahlpropp -- sie werden Ihn sicher nicht entäuschen - gelle?!?!?! ![]() So, habe mein Endziel erreicht! vom Schlauchboot via Draco via SeaRay zur knapp 7m Caravelle mit 5L V8. Versuche nun im Winter einige Featcher´s noch hinzubauen und die Kolateralschäden beim Bohren des Rumpfes in Grenzen zu halten... interne Ausscheibung: Es müssen noch gemacht werden - so 3 geile Fahrlichter im BUG vorne Offene Corsa montieren - Dusche ranbauen - Flaggenmast Montage ect. Falls sich jemand berufen fühlt, um mit mir das hier vor Ort ein-/hinzubauen - Kost und Logie frei - Stundenlohn cash auf die Hand (Alf - das ist ein Zeichen ![]() Anbei einmal ein paar Bilder von meiner neuen Caravelle.
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar
|
||||
|
||||
![]()
die letzten
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch
![]() |
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Falten im Polster
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Von Siegel habe ich auch nur Gutes gehört. Wo fährst du nochmal nächsten Urlaub hin, und wann war das? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na, dann mal Glückwunsch und immer die berühmte Handbreit ![]() Warum Köln ![]() bei Gummersbach ![]() Aber egal, jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen ![]() Hast du schon einmal die Suchfunktion benutzt ![]() MÖGE DIE FA: SIEGEL IMMER MIT DIR SEIN ![]() Das Herr Schneider, ein wirklich netter Kerl, hier mitließt, ist uns bekannt aber bei Probleme wird er nicht dein Ansprechpartner sein ![]() Aber ich möchte dir deine Freude nicht verderben und alles ist/wird gut ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
KLAR ist NEU!!! 270 PS und GXi / DP ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war der Grund für den großen Rabatt
![]() Im Ernst - wo - die habe ich noch nicht gesehen--- muss ich gleich Nachverhandeln ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
in der Kajüte das Backbordpolster ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hmmm... ja Gummersbach - das ist auf meinem Globus im Auto gleich bei Köln ![]() Ohh, nee habe noch nicht beim "Suchen" geguckt - aber mal ganz ehrlich - das mach ich jetzt auch nicht. War zufrieden, und wenn alles funzt, darf man das erwähnen. ES WIRD ALLES GUT - DANKE
|
||||
|
||||
![]()
Ohh ja... aber das und das mit dem PortaPorti ist zufällig ein Bild vom Austellungsboot. Wollte vorhin nicht in die Kabine kraxeln - aber schaue ich morgen gleich nach, ob ich das auch habe
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir. Friseur musste sein, die ham Kohle, eyh!
![]() Gruß Ecki
|
|||||
![]() Zitat:
soll ich das ins Ausredenbuch kopieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hör mir auf, da bin ich eh schon öfters zitiert! IHR VERSTEHT MICH NUR NICHT ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hammer - na dann herzlichen Glückwunsch! Mußtest du dein Zugwagen auch ändern oder paßt das alles noch? Was wiegt das Bötchen incl. Trailer?
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann er ja jetzt zum nächsten Forumtreffen kommen und uns den avisierten
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zugwagen musste auch neu Ford SUV KUGA Allrad schafft genau 2,1 to das wird ne knappe Sache ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, lass mal wachsen... ich mach das dann schon ![]() Schaumermal
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
Wenn die offene Anlage dran ist fahr ich vor Dir, ist mir sonst zu laut Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ....
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (20.10.2009 um 13:24 Uhr) Grund: Doppelte Frage
|
|
||||
|
||||
![]()
= handbreite Länge
und Bug lang mit kurzer Heckwelle (c) by Style0410
|
||||
|
||||
![]()
Ich wette jetzt einen 10er für die Forumskasse, dass du "leicht" drüber liegen wirst.
Vollgetankt und mit normalen Gerödel: 2,3 - 2,5 to.
|
|