![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bei meinem Boot hatte der Vorbesitzer im „Bad“ eine weiße Wandfolie angebracht, welche sich ablöst. Darunter kommt die Orginalbeschichtung zum Vorschein - vermutlich auch eine Art Folie, die vor dem Einbau auf das Holz aufgebracht wurde. Wegen der vielen Verwinkelungen scheue ich mich davor, da wieder Folie draufzukleben, die Originalbeschichtung ist allerdings nicht wirklich etwas für Auge. Hat jemand Erfahrung ob und womit man solche Feuchtraumbeschichtungen überstreichen kann? LG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann man 1K PU-Lack überlackieren? | Landskron | Restaurationen | 9 | 06.04.2015 13:59 |
Eloxiertes Aluminium überlackieren oder beschichten, gut möglich, Erfahrungen ? | T-Technik | Restaurationen | 7 | 11.06.2014 18:54 |
G4 mit 2K Lack überlackieren? | Neptun0 | Restaurationen | 1 | 08.02.2014 12:04 |
Unterwasseranstrich entfernen oder überlackieren | Hynek Janda | Restaurationen | 13 | 22.11.2008 00:32 |
Antifouling überlackieren | Downsauger | Restaurationen | 7 | 31.03.2008 06:54 |