![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, schon seit einer Weile suche ich verschiedene Gründe warum mein Vergaser respektiv die Benzinpumpe nicht recht läuft. On/ Off
Nach einigen Messungen konnte ich mir nun das folgende Schema zusammenreimen. Was mir nicht ganz klar ist wieso da noch ein 68 Ohm Widerstand mit drin ist. Was hat das für einen Zweck? |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Damit dein Motor nicht weiter läuft wenn du die Zündung aus schaltest. D+ liefert 14V wenn die Lima läuft.
Gruß Mani
__________________
Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alternativ Starter / Anlasser vom Kfz für Volvo Penta 430B V6 4,3 | Eugen_wue | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.07.2018 14:02 |
Ölwechsel Volvo Penta 4,3L V6 430B | Eugen_wue | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 04.10.2016 07:00 |
Volvo Penta AD41 DP (BJ. 1992)147kW. | jebo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 15.03.2011 19:35 |
Unterschied Volvo Penta 430A und 430B? | coronet | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.10.2009 21:22 |
Instandsetzung Suzuki DT55 von 1992 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 02.09.2004 09:02 |