![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
an dieser stelle möchte ich einfach mal meine Jolle vorstellen und kurz die Geschichte dazu erzählen. Letztes Jahr ( 2006 ) im Frühjahr hatte der alte Besitzer das Interesse entgültig verloren und das Boot stand zum Verkauf. ![]() ![]() Es lag 3 Jahre im Garten und hatte leider durch nicht sachgerechte Behandlung 2 Löcher im Bug. Nachdem wir dann im Sommer 2006 über den Preis einig geworden waren habe ich das Boot zu mir geholt. ![]() Im Spätsommer 2006 habe ich dann in meiner leider knappen Freizeit begonnen es zu Restaurieren. ![]() ![]() Der Trailer war das KLEINSTE Problem. Reifen, Zugmaul und Licht NEU und halt etwas Farbe. OHNE MÄNGEL durch den TÜV obwohl das Teil keine Papiere hatte und auch noch NIE zugelassen war. Nun steht das Boot in der Garage und wird in den nächsten Tagen wieder auf seinen Trailer kommen. Ich kann nur jedem empfehlen, der etwas Spass am Basteln hat. Sein eigenes Boot fertig machen ist eine echte Erfahrung und es gibt ein ganz anderes Gefühl zum Boot. Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Homepage, wo ich mich über einen Gästebuch Eintrag natürlich sehr freuen würde. www.schreckgespenst.de MfG Schreckgespenst.de ( Sebastian ) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
es wäre doch schön wenn Du die Bilder hier einstellen würdest.. Es ist enfacher als durch Deine ganzen Bilder zu surfen ...
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Bilder doch im Beitrag eingebunden !
Bei mir werden sie angezeigt ! Seht ihr sie nicht ??? Wenn nicht bitte einer der Admins schauen, sollten drin sein ! |
|
||||
|
||||
![]()
"Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Homepage"
das meinte ich ...
|
|||
|
|||
![]()
ALLE ????
Naja kann Euch ja ein paar ganz Aktuelle von heute noch dazu legen: so liegt es zur Zeit in der Garage. Werde noch etwas am Stauraum im Vorschiff ändern und dann raus aus der Garage. Brauche Platz für das nächste Projekt, habe noch ein Sorgenkind auf dem Hof, allerdings nur einen PKW Anhänger der fertig gemacht werden muss, leider kein weiteres Boot ! :-( Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Soweit sieht es schon gut aus ..
|
|||
|
|||
![]()
denke ich doch auch, wenn man bedenkt wie es aussah und mit den Löchern drin ......
Gruß Sebastian |
![]() |
|
|