![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich meine die wo dieser unsäglich Mensch die kleine süße Fee wie eine lästige Fliege zwischen seinen Händen zerklatscht!
![]() Eine äußerst abschreckende Werbung wie ich finde....irgend so ein Reiseding dem ich mich auf Grund dieser Werbung NIE anvertrauen würde! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Na Du hast Sorgen, Willy....
![]() Was sagt denn Birgit dazu? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Schön, das Geschmäcker und Humor unterschiedlich sind - ich finde die Werbung GEIL !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich find die Fee geil.... ![]() ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
ich schau selten fern und kann damit nichts anfangen, hoffe aber inständig, das nicht "unsere" FEE gemeint ist !!!
Gruss an unsere Fee Lars
|
||||
|
||||
![]()
...gibt es davon eventuell bei "myvideo" ein Filmchen, dann wissen wir alle worum es geht und können mitreden.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei RTL hin und wieder.....
|
|
||||
|
||||
![]()
wollt ich gerade sagen
![]() Hab sie gerade gesehen und mich wieder drüber aufgeregt ![]() Finden die sich so toll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
viele leute regen sich über ego-shooter auf, wollen diese sogar verbieten. aber die schleichende brutalisierung und gewaltverherrlichung in den medien wollen die wenigsten wahrnehmen. le loup der die werbung des "hagebaumarkt" zum kotzen findet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke Le loup meint die mit dem Stund auf das Dach, wo er dann verunglügt ..
Die wurde schon entschärft und nur noch selten im TV ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur zur Info ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es gibt Schlimmeres in der Werbung :
Die 7 Zwerge die im Base Spot singen "Anneliese wie geht`s" .. ![]() Die könnt ich alle erwürgen - Einen nach dem Anderen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr redet beide von HORNBACH und nicht HAGEBAU .... Hagebau hat Mike Krüger mit zwei linken Händen gegenüber den Frauen als Werbeträger....
Reisewerbung mit der Fee.... Werbeziel erreicht... DAnk Willy ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer ist schon perfekt? Ich versuche, schon aus Höflichkeit Fehler zu vermeiden, gelingt aber nicht immer. Meist nehme ich mir nicht die gebotene Zeit um noch einmal nachzulesen. ![]() Sehts mir bitte nach.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich weiß nicht für welchen Reiseveranstalter die werben...und wenn ich es erfahre, werde ich den wie schon geschrieben, meiden!
Willy Leben für die Fee! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt Probleme...
Wenn ich das lese, werde ich mich des Kaufes eines Fernsehgerätes wohl weiterhin enthalten, aus geistiger und seelischer Hygiene. |
|
||||
|
||||
![]()
[quote="Pusteblume"]Ihr habt Probleme...
quote] Eins ist sicher, gegen das Internet ist das TV vergleichsweise harmlos. Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du willst einen Reiseanbieter unabhängig aller anderen Faktoren, wegen einer pfiffigen und zugegeben bissigen Werbung meiden, auf der anderen Seite wirst Du aber - wie wir alle auch - Schuhe, Kinderspielzeug und andere Waren konsumieren, die unter menschenverachtenden Bedingungen in den Diktaturen der Dritten Welt (China, Russland usw.) von Kindern in Sklavenarbeit zusammengebaut werden, 6 Tage die Woche, 14 Stunden am Tag... ![]() Da fehlt jawohl jegliche Verhältnismäßigkeit, oder ? ![]() Es gibt auch Firmen, die von mir gemieden werden, aber aus anderen Gründen - AEG/Elektrolux, Markenjeanshersteller, BenQ/Siemens, Dönerläden... Nicht persönlich gemeint ! ![]() |
![]() |
|
|