![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
frohes neues Jahr!
![]() das folgende habe ich beim googeln gefunden, da ging mir das Herz auf ![]() ![]() http://www.trabatsakuten.nu/batbilde...orbatar_01.htm ich hoffe, daß der Link funktioniert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein Favorit, eher ein Dampfer:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Naja,bei dem kahn würd ich eine gute Versicherung abschliessen und 1L Benzin investieren
![]() ![]() Sascha ![]()
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
... kann man doch in der Mitte durchsägen und hat dann nen schönen Schneepflug für den kommenden Winter.
mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ja bald Ostern
![]() Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Carsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was für intelektuelle grobmotoriker schaut euch mal das foto genau an mit einigen baulichen änderungen lässt sich die linie eines backdeckers vollenden bei dem o.a. erwähnten preis wäre das ne interessante sache le loup
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super! ![]() Unter manchen Fotos finden sich noch Links zu anderen Webseiten mit viel Boot!!!!!! Man, was für ein goiles Programm heute abend! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nicht jedes Boot wird ein Klassiker, einige werden einfach nur alt ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Mhhh ,geschmackssache
![]() ![]() Sascha ![]()
|