![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... kommen
![]() Verzögert sich sicher etwas durch die C -Krise ?! Weiß einer wann es denn nun mal kommt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glaub nicht, dass man grade Lust hat direkt nen Flop zu "launchen".
Nicht wegen dem Produkt ein Flop, sondern, weil die Stores, Märkte usw. zu haben ![]() ![]() Ausser es hätte ne Beatmungsapp ![]() ![]() Sorry, ist ein Scheiss-Witz ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte haltet den Thread C. frei
![]()
|
||||
|
||||
![]() o.k. ![]() unten ist n kleines Loch durch das man atmen kann ![]() ![]() Nun aber bitte wirklich C. frei, o.k. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
da ich das SE verwende würde mich interessieren warum Du danach guckst und es evtl. haben möchtest ? Es ist ja doch ein Stückchen größer.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frauchen hat ein altes 5er, das sollte ersetzt werden ![]() Ich habe das SE 1 und bin mehr als zufrieden, deswegen soll sie das SE 2 kriegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch. Das SE2 ist aber auch größer (4,7zoll).
Wenn man das will gibt es doch noch mehr Auswahl. Für die Liebhaber kleiner Geräte ist wohl momentan ein gebrauchtes SE 1 die bessere Wahl (bis dann irgendwann 5G unverzichtbar wird). PS: Ich habe auch noch ein 5,6 Zoll Gerät im Gebrauch. Vorteile durch den größeren Bildschirm sind für mich nicht erkennbar, die Größe stört mich aber.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frauen halt ![]() die wollen immer das neueste ![]() ![]() Für uns Männer ist ja meist das etwas kompaktere besser, für die Damenwelt darf es dann etwas größer sein ![]() So, weiß nu einer wann das Ding mal bestellbar ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider soll das SE 2 das Gehäuse vom Iphone 6, 7, 8 bekommen.
Damit ist es für die Kunden die ein kleines Iphone haben möchten eine Enttäuschung. Hier gibt es sogar ein Bild davon
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer ein Gerät in der Größe sucht, bekommt für den Preis eines Iphone 7 ein Gerät mit aktueller Technik, sowie Updateverfügbarkeit von einigen Jahren (die genaue Zahl muss ich nachschauen, vermutlich länger als beim 7er)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das alte SE ist einfach die ideale Grösse.
Klar, zumindest für mich. Darum hege und pflege ich es. Was danach kommt... ich möchte heute noch gar nicht daran denken.
Gruss Marc Dialektbabbler ohne Hochdeutsch-Allüren ------------------------------------------------------------------------------- Here´s no place for emoticons, but behind me there is a lot of place.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geht mir auch so. Irgendwann wird es aber dem Schicksal des 4S folgen. Das 4S ist ja mangels 4G (LTE) Unterstützung an vielen Orten nicht mehr einsetzbar. Mit dem Ersetzen von 4G durch 5G in den Netzen wird es dann beim SE ähnlich kommen. Aber noch sind ein paar Jahre Zeit.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frühlingstörn in der Südtürkei (23.-30. März 2003) | Christo Cologne | Törnberichte | 0 | 04.04.2003 08:56 |
Das Siegerboot "Neue Zürcher Zeitung" 3. März 2003 | Thomas_DE37cr | Race Point | 4 | 13.03.2003 08:31 |
Am 12. März editierten Beiträge von John sind alle getürkt | John | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.03.2002 22:02 |