![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab schon die Suche betätigt, aber nix finden können. Suche ein "wertiges" Balgenset für Z Antrieb 275A 876294 876631 875822 -> also wo, bei wem kaufen? Klar, ebay ist voll mit zeug, aber was, bzw. von wem ist wertig und die Mühe wert es überhaupt zu montieren. Original PV ist unverschämt teuer. Gibt sicher vergleichbares, wir wissen ja um die MarineAddAufschlagPreise ![]() Und mal so ne Frage zum Auspuff Balg (876631) Den gibt es mit innen liegender Klappen ![]() was soll das bzw. was bringt das? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Original mag teurer sein, aber die Dicke und Qualität der Bälge ist unterschiedlich.
Ich würde hier nur original kaufen, sonst kaufst Du zwei mal. Ich spreche aus Erfahrung.. der an meinem gebraucht gekaufte Antrieb hatte keinen Originalbalg und war hin. Beim Ausbau habe ich mir beide Bälge angeschaut, das war ein enormer Unterschied. Hätte der Vorbesitzer Originalbälge verbaut, hätte es mir sicher einige € für die Reparatur des Antriebes erspart..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, im Dresden fährt bald ein neuer O319. Hab ihn über mobile.de in Quern erworben, muss mich erst noch in die Materie einarbeiten. Auf allen Fotos, die ich bisher vom O319 gesehen habe befand sich im Heck ein Kofferraum. Bei mir ist da eine Einstiegstür. Auch sind die Fenster größer und weniger an der Anzahl, soll aber ein orginaler 10-Sitzer aus Frankreich sein. Bilder folgen, sobald die Zulassung durch ist. Wir sehen uns bestimmt mal bald irgendwo. Viele Grüße aus dem Dresdner Umland, Markus
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neuer Boden ,neuer Heckspiegel | Welsangler | Restaurationen | 2 | 03.05.2016 15:07 |
Neuer Motor neuer Z bloß welchen Propeller? | michio666 | Allgemeines zum Boot | 15 | 20.01.2013 17:43 |
neuer Tank, neuer Tankgeber, alte Tankanzeige | Twister82 | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.05.2011 20:20 |
Neuer Tank, neuer geber. | Müritzfan84 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 15.04.2010 21:13 |
neuer Führerschein neuer Motor | Kanalpirat | Technik-Talk | 2 | 27.04.2009 12:06 |