|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Australien Brennt, wir wollen helfen!
An alle, die helfen wollen
Daniel (Broeseltorte) hat im Thread "Dschungelcamp 2000.... eine Aktion ins Leben gerufen für alle, die sich gerne beteiligen wollen. Es ist ganz einfach: Anklicken und Spenden Ich bedanke mich bei allen, die mitmachen! Hier der Link zum Thread: Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde es müßig und überflüssig hier darüber zu diskutieren, ob gespendet wird.
Auch finde ich es unrühmlich, über jemanden zu lästern, der gespendet hat! Jeder Euro zählt und 100.000 sind halt mehr als jeder hier spenden würde. Und zu sagen, derjenige solle doch bitte noch mehr spenden, ist unverschämt! Ich habe auch nur einen kleinen Betrag gespendet. Muss ich mir jetzt auch vorwerfen lassen: "Da geht aber mehr!"?? Und ich bin der Meinung, man sollte auch mal die Leute fragen, die es direkt betrifft. Ich habe jetzt mehrere Australier gehört, die sagen es ist gut das es stattfindet. Am besten man deaktiviert hier die Kommentarfunktion, denn es geht um die Sache und nicht um Diskussionen ob gespendet wird!
|
||||
|
||||
Ich pflichte Jörg hier bei.
Wer spenden möchte, ist dazu oben informiert worden. Weitere gegenteilige Kommentare möchte hier niemand lesen.
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (11.01.2020 um 22:26 Uhr) |
|
|