|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Frage an die Prop-Junkies 

Und den Hausmeister   Wieso passt der Intimidator Edelstahlpropeller Quad IV 15 1/2x22" 4 Bl nur an Bravo und nicht an Alpha One und was gibt es darüber zu sagen http://cgi.ebay.de/Bl_W0QQitemZ290061612283QQihZ019QQ (PaidLink)  Link gekürzt und repariert. Cyrus | 
| 

| 
|   

Die Antwort habe ich doch schon darunter geschrieben. Die Klauenkupplung mag die starre Nabe nicht leiden. 
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

"Die Seite kann nicht aufgerufen werden"   
				__________________  "Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt."   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

funktioniert... !

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Das das beim einlegen des Gangs noch mehr kracht als es eh schon mehr kracht als bei Alu gegen VA ? Und auf Dauer = Schrott ? So in Kurzform | 
| 

| 
|   

Nicht ganz. Dieser Propeller hat weder eine Gummi- oder Plastiknabe. Die Nabe ist aus Stahl und nicht gedämpft. Da ich ein ordentlicher Mensch bin schreibe ich das auch rein.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
|  | 
| 
 | 
 |