![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute Morgen um 9:48 Uhr ist der Moment gekommen und unser Sohn Dominic hat das Licht der Erde erblickt.
50 cm Groß und 3380 Gramm schweer. Mama und Kind sind wohlauf und bereits nach ein paar Stunden wieder Zuhause. Liebe Grüße von Karina,Sven,Vanessa und Dominic Beyer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann alles Gute für den Kleinen, die Mutter und die restliche Familie.
Herzlichen Glückwunsch so long der Flip
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() und alles Gute für Mutter und Kind.
|
||||
|
||||
![]()
glüchwunsch zum sohnemann!
![]() alles gute für die zukunft!
|
|||
|
|||
![]()
und schon einen kindersitz fürs boot gekauft ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute und Glückwunsch an die Eltern!
Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Sohn.
Das passt ja richtig gut mit der Zeit, dann kann er ja wenn die neue Saison losgeht schon gut mitfahren. Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie.
![]() Passend zum ersten Advent. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles alles Gute für Dich und Deine Familie wünschen Anne und Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter !
Möget Ihr allezeit eine glückliche Familie sein ! Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mal ein herzlich Willkommen an den neuen Erdenbürger!
Möge Glück und Gesundheit mit dem Kleinen sein! Alles Gute!
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
War schon ein kalter Winter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,und alles Gute für Mutter und Kind.
Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kind
|
||||
|
||||
![]()
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
|
|||
|
|||
![]()
Hey Sven,
habt Ihr SUUPER gemacht. Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg. Jan ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit dem Lütten. Er sieht total süüüüüüß aus! Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sven,
auch von mir glückwunsch, und mögen die nächte einigermaßen lang bleiben ![]() gruß dirk ![]() p.s. bin selber seit dem 20.05.2006 stolzer papa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal vielen Dank für die Zahlreiche Glückwünsche
![]() ![]() ![]() Ein bischen Übung haben wir ja noch auch wenn unsere Tochter schon fast 9 Jahre ist ![]() ![]() ![]() Aber das Schönste ist er war die Nacht nur 1 mal wach ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau und alles Gute für den Kleinen! Kinder sind das letzte Abenteuer unserer Zeit, aber ich habe mich auch gerne darauf eingelassen. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Norman
das Bild ist der Hammer @Sven Möge Euch so etwas nie nicht passieren! auch von mir an die Familie alles Gute und Glückwunsch zum Sohnemann. Auf das die Nächte ruhig bleiben und auch sonst kein Ärger kommt, die Kinderkrankheiten harmlos bleiben und ihr alle zusammen eine schöne Zukunft habt.
|
|||
|
|||
![]()
@sven.
machst du mir alles nach? meine 1.tochter ist auch 9. freut sich auf johanna wenn s ie aus der klinik kommt. dauert leider noch bis donnerstag.. in welchem krk. geboren? wir in ehringshausen. gruesse aus wetzlar. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() meiner Frau gings gut dem Buben auch also sind wir auch direkt nach Hause. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Opa durfte das ganze Bier bezahlen ![]() ![]() Wir sind morgen Zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr auch nochmal dort wegen dem Hörtest. Bist du auch morgen Früh da ??? Gruß Sven
|