![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War grad im Garten....ein laues Lüftchen weht und die Pflanzen treiben aus...
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte der große Politiker:
Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben! ![]() Ich bin noch im Wasser (resp. meine JASNA).... ![]() Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mein Boot vorsichtshalber heute in die Halle gebracht. Wenn erst mal Schnee liegt bing ich es nicht mehr rein.
Das Wetter ist schon gigantisch für dieses Datum! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo, die Weiden haben schon wieder Kätzchen, irgend so ein Grünzeug hat Knospen....... ![]() Mein Weib stellt die Bude voller Tannengrün und Kerzen, überall klotzt mich Weihnachtszeugs an..............................ich hol jetzt mal die Ostersachen, passen irgendwie besser! ![]() PS: mein Nachbar hat seinen Eingang mit rot leuchtender Girlande verziert, jetzt klingeln bestimmt bald die Freier.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... tja, gut daß wir keine Skilifte betreiben.
Auf meiner Jogging-Runde dachte ich heute irgendwie auch, ich hätte mich in der Jahreszeit geirrt. Aber so richtig klasse kann iich das nicht mehr finden. In der Schweiz drohen durch den steigenden Wasserduck von schmelzenden Gletschern neue Bergstürze, die Vegetation verändert sich, nichts gegen warmes Wetter, aber so richtig wissen wir nicht, was wir da anstellen mit unserem blauen Rettungsboot mitten im All. Gruß Jürgen |
|
![]()
Jürgen ich gebe Dir vollkommen recht,
aber ändern können WIR nichts mehr. Also geh am Dienstag laufen. Wetteronline sagt etwas von 15°. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn nur jeder z.B. auf seinen spritfressenden Bootsmotor verzichten würde und stattdessen rudern geht wäre schon viel getan... Weiter gehts damit Elektrogeräte Nachts statt Stand By aus zuschalten und noch weiter ginge es mit.... glaub die Liste kann man endlos fortsetzen ![]() Das Problem ist aus meiner Sicht die Überbevölkerung auf unserem blauen Planeten... Wohlstand finde ich gut und ich bin auch kein Energiesparer ![]() Ich bekomme nur immer Bauchschmerzen wenn ich daran denke, dass bald jeder (nicht radikal gemeint) Chinese, Inder, Afrikaner etc. auch Auto fährt, in den Urlaub fliegt und somit weiter zur Klimaerwärmung beiträgt... Energie sparen kann man prädigen, nur ist ja jeder ein kleiner "Egoist" und denkt eher an sein eigens Wohl (ich zugegebener Maßen auch...). Ich denke, wir brauchen dringend andere Energiequellen mit weniger CO ² Ausstoß oder WIR katapultieren uns in gar nicht so langer Zukunft ins aus! Gruß Thomas -der trotzdem nicht auf`s Boot verzichten mag- |
|
|
![]() Zitat:
![]() Meinem Sohn (acht) ist heute aufgefallen das wir einen sehr langen Winter hatten und sich Klima nur zeitlich verschoben hat. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, was soll uns das lehren?
Einwintern zukünftig erst Ende November und Wassern erst Anfang Mai ![]() Glaube auch das es zu spät ist, insbesondere weil es an Alternativen zu fossilen Brennstoffen fehlt... Warten wir ab was die Zukunft bringt und machen das beste draus... Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte ja was gutes machen und sein boot streichen, oder?ist ja jetzt noch möglich
![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|