![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Nicht nur, dass ich seit 1 Monat kein Boot mehr habe, ist jetzt auch meine Partnerin futsch! Mit 47 wieder mal Single, echt geil!!! Ciao loki
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast es gut
![]() Aber das mit dem Boot ist echt blöd! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mich geht es zwar nichts an, aber hat die das Boot mitgenommen? ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das steht Gott sei Dank nicht in Zusammenhang.
Ein echt Schei.... Jahr das 2010. Im Frühjahr mein Vater verstorben, im Urlaub einen Infarkt und jetzt noch Single. Kann eigentlich noch gar nicht mit der Situation umgehen. Ciao loki |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Oh verdammt....schlimmer gehts nimmer... Sowas ähnliches hatte ich vor ein paar jahren auch durch. Hab dann mein Koffer gepackt und bin für 6 Wo. nach Australien.Danach ne neue Olle an Land gezogen und es ging bergauf...
Kopf hoch,es geht weiter Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Weiber ziehen einen nur runter und die Taschen leer.
Du wirst sehen, es wird dir jetzt viel besser gehen!!! Endlich ist das Bad immer frei, der Kühlschrank voll, der Wagen hat Sprit im Tank, keine überfüllten Einkaufswagen wenn du mit zahlen dran bist, kein lästiges Termine abstimmen... usw. Glaub mir, es ist besser so!!
|
||||
|
||||
![]()
Nem Forumskollege ist auch die Frau abgehauen. Der Arme war wirklich am Boden. Nach paar Wochen hatte er wieder ne neue und ist froh, dass er seine Ex los ist.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hier fehlt ein schöner Beitrag von Andrea aus der Nacht...
![]()
Geändert von Akki (09.11.2010 um 06:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Akki,für dich schreib ich ihn doch gern nochmal
![]() Zitat:
![]() ![]() Klar tut es weh wenn der Partner auf mal weg ist und man ist ganz schön down ![]() Aber wenn man erstmal ne Zeit alleine ist (ist bei mir noch nicht so lange ),und man hat sich was neues aufgebaut , dann ist es echt nicht schlecht. Keiner da der einem sagt was man tun soll. Keiner da der einem sagt was man im Fernsehn zu schauen hat. Keiner da der Deck macht oder dir sagt wann du zu Hause zu sein hast. ![]() Ich weiß nicht ob ich ein "zusammenleben" heut überhaupt noch wollen würde. So wie es ist gehts mir supergut.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass dich nicht unterkriegen, das Thema haben hier bestimmt noch mehrere durch, und es ging immer weiter die zeit bringt`s mit sich. Ich möchte die Uhr nicht mehr zurückdrehen, kannst jetzt mal richtig auf ein Boot sparen, also immer schön nach vorne schauen.
Gruß Dani |
|
||||
|
||||
![]()
Kauf Dir das schönste und größte Boot , das Du finanzieren kannst ,das lindert Leid.......der (die) Rest kommt von alleine....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weis , war ein blöder Ratschlag.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als sich meine Ex vor 3 Jahren von mir getrennt hatte war das Anfangs auch schwer und ich dachte das die ganze Welt zusammen bricht. Wir waren damals über 10 Jahre zusammen.
Aber ein halbes Jahr später habe ich meine jetzige Partnerin gefunden, die muss ich nicht mehr zum Boot fahren überreden. Ich habe inzwischen statt der damaligen 60 PS "Badewanne" ein 260 PS Wasserskiboot und bin jedes Wochenende Samstag und Sonntag wakeboarden. Meine Freundin ist auch begeisterte Wakeboarderin und wir wissen beide ohne ewige Diskussion was wir im Sommer am Wochenende machen... Wir haben uns (das war auch ein langer Traum von mir) einen Wohnwagen gekauft und sind damit öfters unterwegs. Und seit kurzem hab ich keine Familienkutsche sondern nen Landrover mit Allrad um das Boot besser slippen zu können ![]() Das gute ist das wir uns in diesen Sachen 100% einig sind und sehr viele gemeinsamen Interessen haben, dass war vorher nicht so... Also für mich hat sich vieles verbessert muss ich sagen, dass hätte ich zwar niemals gedacht, aber inzwischen bin ich um einiges zufriedener. Ich weiß nicht wie es bei dir und deiner Ex-Freundin war, aber schau nach vorne, versuch dich auf dein neues Leben zu freuen und mach das beste daraus ![]() Ich bin zwar erst 30, aber ich habe einige Bekannte in deinem Alter die denen es ähnlich ging. Viele von denen sind inzwischen glücklicher als vorher und haben einen neuen Partner der "wieder" besser zu ihnen passt.
|
||||
|
||||
![]()
Seit dem 28.10. bin ich nun geschieden und merke, dass es (emotionell) wieder rapide bergauf geht.
Ich ziehe jetzt in die Nähe meiner neuen Herzdame und der Rest wird folgen. Wenn es erst wieder "nach oben" geht, ist plötzlich für vieles wieder Energie da, wo es vorher schon am Willen mangelte. Gut, mein Wuff hilft mir dabei auch sehr viel. Er vertraut mir grenzenlos und hintergeht mich nie. Vor 15 Jahren habe ich mal gesagt: "Ich bekomme eher einen Hund als eine neue Frau." Hätte ich mich mal dran gehalten... ![]() Ist eine Variante, die leider nicht jedem (Tierfreund) möglich ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loki!
Auch wenn´s erstmal schwierig scheint! Wir kennen viele Paare, die nach einer Ehe wieder einen neuen Partner gefunden, oder sogar geheiratet haben! Und ich muss sagen, man hat oft den Eindruck, daß die liebevoller miteinander umgehen ![]() Das hat sie wahrscheinlich die Erfahrung gelehrt! Kenne auch jemanden hier aus dem Forum, der sich letztes Jahr von seiner Frau getrennt hat! Erst ist er mit seinem Sohn und Wohnmobil auf den Campingplatz gekommen und sprach davon sich ein Boot zu kaufen! Hat aber scheinbar kein Trübsal geblasen, sondern war gut drauf! Dann hat er sich sein erstes Boot gekauft! Später einen Wohnwagen fest auf den Campingplatz gestellt! Und siehe da, in dieser Saison kam er freudestrahlend mit seinem Sohn und neuer Freundin ![]() Lass allem seine Zeit, dann wird´s schon wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aua, das mim Boot tut weh
![]() ..... Das mit der Frau musst du Positiv sehen........ ich persönlich war nach der obligatorischen sauf-trauer-beizen-tour-phase realtiv schnell wieder im Aufwind..... ![]() Ein guter Kumpel hat zu mir gesagt, dass man sich eigentlich freuen muss, wenn ne Beziehung aus ist. Du hast jetzt die Möglichkeit nochmals von vorne Anzufangen. Das beginnt mit kleinigkeiten wie Wohnungsdekoration, Rasierverhalten, TV-Programm bis hin zu wichtigen und grossen Sachen wie Freizeitgestalltung, Hobbys, Nachtleben, Job, Wohnort....... Will heissen: zurück auf Null und nochmals von Anfang nur BESSER ![]() Also Kopf hoch und kauf dir ein BOOT..... In diesem Sinne viel Glück für die spannede Zukunft
|
||||
|
||||
![]()
Der Planet ist zugedrückt mit schönen Töchtern und der Bootsmarkt ist riesig,
volles Pfund drauf gewurstet! Wirklich kacke ist die Geschichte mit Vaddi – mein aufrichtiges Beileid. ![]() Die Zeit wird lindern… Cheer up!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich unterschreiben, dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also,Glück auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber: Reisende soll man nicht aufhalten
|
||||
|
||||
![]()
Also Bootsfahrer gilt die Devise: Wenn wir wechseln, dann muss es größer, schneller und besser sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich schon bemerkt, daß ich im nächsten Jahr 40 Jahre verheiratet bin und meine Lütte sofort wieder heiraten würde
![]() ![]() An einer Trennung ist nie einer alleine Schuld! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Raus hier! Hier ist der Trööt für Unterhaltszahler! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute! VIELEN DANK für die Menge an Reaktionen eurerseits. Vielleicht habt ihr wirklich recht und morgen steht eine Bessere auf der Türmatte
![]() ![]() Ciao loki |
![]() |
|
|