![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich unser neues Boot überführt und dabei ein merkwürdiges Verhalten des Plotters oder der Navionics-Karte oder dem Zusammenspiel von beidem beobachtet. Das Boot liegt ohne Bewegung auf seinem Liegeplatz, währenddessen die Anzeige auf dem Plotter verrückt spielt. So, als ob sich der Kurs des Bootes laufend verändert. Ich habe das ein paar Sekunden lang beobachtet und 80 Grad Veränderung beobachtet und gefilmt:
Video Kompass Video Karte Ist das normal und wenn ja, warum? |
|
||||
|
||||
![]()
Das macht meiner auch wenn ich im Hafen liege.
Stört aber nicht wirklich
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot keine Fahrt macht ist das normal, solange kein Kompass angeschlossen ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Navionics Europe zu Navionics Boating | mantaspeed | Technik-Talk | 3 | 10.07.2018 11:56 |
Navionics Gold - Navionics plus | Gebhard | Technik-Talk | 1 | 16.11.2017 10:27 |
Unterschied Navionics Plus und anderen Navionics Karten | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2016 14:57 |
Simrad CP 40 mit Zubehör und Karte Ostsee VB 1200,-€ | Jany | Werbeforum | 2 | 08.03.2012 18:12 |
Erfahrungen Simrad RD68 mit Handhörer | Ulf | Technik-Talk | 5 | 12.05.2004 12:28 |