![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen,
ich benötige die Nummer meines Antriebes, leider ist kein Aufkleber mehr vorhanden. Ist evtl. irgendwo etwas eingeschlagen? Oder kann man das gar durch die Nummern des Motor`s und des Transom`s raus finden? Motornr.: M366457 Transom:0M537910 Es handelst sich hier um einen Alpha one Gen II Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch einfach mal Cyrus an,(keine Mail / keine PN) da bist du dann
auch direkt wegen evt. benötigter Ersatzteile (ich nehme an, du brauchst die Nummer dafür) an der richtigen Adresse. http://www.kegel.de/
|
||||
|
||||
![]()
Serial Number: 0M366457
Model Number: MCM 424107LPS Description: 4.3L MPI ALPHA 3 der Motor ist leider nicht online registriert worden, darum steht da nichts weiter
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury motor mit serial number entziffern | Sascha195 | Motoren und Antriebstechnik | 292 | 12.01.2025 14:13 |
Mercruiser Serial Number Zuordnung | ummanz | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.06.2017 06:42 |
Uebersetzung gesucht Drive Serial & Transom Serial | monette999 | Technik-Talk | 2 | 15.08.2012 10:11 |