![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
Laut Suche habe ich hier nichts gefunden. Ich bin gerade bei, mein GFK Boot neu aufzubauen.Das alte Antifouling hab ich schon herunter geschliffen ![]() (2-3mal 2KPrimer und 1mal Antifouling) Habe mir jetzt den 2K Primer und SP-Antifouling von Yachtcare besorgt. Der Primer ist ja farblich weiss, genau wie das gelcoat.Mir sagte man das ich am besten alles farblich anders machen soll, damit man sieht wie tief so ein Ditscher oder anrempler ist.Nun wollte ich auch kein anderen Hersteller nehmen.Ich weiss nicht, kann man das hier im Primer mischen? (Weiss auch nicht ob der Link erlaubt ist? ![]() https://www.awn.de/pur-abtoenpasten....UaAoxDEALw_wcB Danke euch schon mal im voraus... Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ein Bild teils Schwaz/weiß teils Farbig .. wie geht das ?? | Karlsson | Kein Boot | 14 | 25.09.2014 23:04 |
2-k Primer: Hempel light primer, Aushärten auch im Wasser? | helmi-tr | Restaurationen | 13 | 10.06.2011 20:40 |
GPS Kartenplotter farbig - die Qual der Wahl | Driving-teacher | Technik-Talk | 24 | 21.06.2005 08:45 |
Refit. Machen oder machen lassen? | floor | Technik-Talk | 27 | 06.11.2004 17:44 |
2-Komponenten Primer verschiedene Hersteller | GinTonic | Technik-Talk | 1 | 03.04.2003 11:14 |