![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hier mal wieder eine Frage an die Moselfahrer. Ich möchte nach Himmelfahrt das Wochenende an der Mosel liegen und von der Marina aus auf die Mosel fahren. Die wenigen Tage bis Pfingsten möchte ich das Boot dort liegen lassen und von dort aus unseren Pfingsttörn starten. Letztes Jahr waren wir bis Bernkastel Kues gekommen und würden nun grob ab dort zu Berg starten wollen. Die Marina sollte wunschgemäß folgendes haben - einen günstigen Preis - schön soll sie sein - Slipanlage - Bahnanschluss, da ich das Trailergespann per Bahn an den Endpunkt holen müsste Hat jemand eine Empfehlung für mich? Endpunkt wäre ca. 120-150 km weiter zu Berg. Da benötige ich einen Kran oder eine flache Slipanlage und Bahnanschluss.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ab wo willste denn starten ? Marina am Gülser Bootshafen in Koblenz-Güls beim Röhrig 0261 401672 kein Slip, aber günstiger Kran Marina Winningen 02606 2296 ich glaube vor der Marina ist eine öffentliche Slipstelle Hast du denn kein Mosel-Handbuch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank schonmal.
Start des Pfingsttörns soll ja in der Ecke Bernkastel Kues sein. Mein Moselführer liegt auf dem Boot, aber der weiss auch nicht alles. Meine Frage geht an die Insider.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schöne Häfen/Anliegeplätze an der Mosel | Santafin | Deutschland | 42 | 24.04.2014 16:42 |
Schöne Stellen an der Mosel? | JBau | Deutschland | 7 | 16.04.2014 15:40 |
Gesucht: schöne Fahrstrecke für einen Tagesausflug an die Mosel ? | Speedi | Deutschland | 16 | 27.07.2010 19:21 |
Gute Marina an der Mosel ? | Cencipena | Deutschland | 22 | 01.09.2008 14:27 |