![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
fühle mich leider als MoBo fahrer nicht sonderlich angesprochen, finde es aber super interessant. Hast du noch mehr Infos dazu mit auf den Weg bekommen?? Wird das ein Spielfilm oder ein Promo-oder Werbestreifen?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo sollen denn die Stunts stattfinden? Das ist bei den kleinen Kleindarstellergagen sicherlich interessant.
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Google ist mein Freund
![]() Zitat:
![]() Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich bin ja nicht angesprochen, Sechler die auf 70zig zugehen, werden nicht gebraucht ![]() Code:
männlichen,sportlichen Kleindarstellern (18-35 Jahre) ![]() aber leider keine 18-35 Jahre ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und jedes Piratenschiff hat doch seinen Opa mit abbe Arme oder Beine, dafür mit Papagei auf der Schulter, der schlaue Sprüche klopft. ![]() SCNR René
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich kann die Wahrheit ab, Herr Kanzler ![]() Gruß UWE der auch mal über sich selbst lachen kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bart ab und dann gehst auch wieder mit 35 durch ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Habe nee Email bekommen
Code:
Tschüss.... ...kannst du mal das Forum von mir grüßen...werde bald für länger zu Dreharbeiten in Thailand sein Berwerbung ist raus gibt aber nur einen "BEKLOPPTEN" der das wahr macht ![]() Obwohl der ist auch 42 Jahre alt Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Oder so eine Art Piraten-Schlichtungsstelle, ein Piraten-Mod eben... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG REné
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und keine getrennte Latrine...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde lieber die Kanzlerin abschiessen!
Volker Linker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bereue meine bösen, fiesen Worte zutiefst und deshalb: Ich knie hiermit virtuell vor Dir nieder, senke meinen Kopf, schaue Dir schuldbewusst und mich zutiefst schämend in die Augen und bitte gaaanz herzlichst um Vergebung!!! ![]() ![]() ![]() nuhaltichmeineFingerstillsonsthautermichwasichnich twill!!! P.S.: ich darf das, mein Längen-/Breitenverhältnis ist viel viel schlechter als das von Uwe!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|