![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und mir ist langweilig
Mandarinen bzw Clementinen gehe bei mir iM nicht Stück- sondern Grosweise über den Tisch. Was empfiehlt sich um die Schalen zu entsorgen ![]() Haus-Bio-oder doch besser Sondermüll ![]() Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Trocknen und ab in den Ofen.
|
||||
|
||||
![]()
So schlimm kann der Winter gar nicht sein, dass ich mir da Gedanken darüber mache ...
![]() ![]() ![]()
|
![]() habe auf die Schnelle "...und ab in die Ohren" gelesen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man schon soweit ist, solche Fragen zu stellen, kann man sie auch mitessen.Das macht dann auch nichts mehr.
Sollte die Frage ernst sein, einfach mal beim Entsorgungsbetrieb nachfragen ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Trocknen lassen und rauchen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eigenes Haus, klassisches Boot (Holz oder Stahl) oder Kinder. Dann hast Du keine Langeweile mehr...
(hab alle 3 Varianten und weiss, wovon ich schreibe...;) ) |
|
||||
|
||||
![]()
Über Max1950
Wohnort In der Stadt über der die Möwen auffem Rücken fliegen. Beseitige das Elend bei euch, wenn die Möwen wieder nach unten schauen mögen, ist deine Langeweile Vergangenheit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein erster Gedanke war: "Was raucht DER denn".
![]() Aber auf Schalen von Mandarinen und Clementinen wäre ich nicht gekommen. ![]() ![]()
Gruß Hans-Peter Geändert von SL55 (13.01.2019 um 05:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat der TE wohl schon versucht!
![]() Mfg Michael
|
![]()
so, haben seit Tagen um -15 bis -20°C, der Geschirrspüler welchen ich als Single einmal die Woche benutzen tu, macht nicht mehr mit, die Wasserzuleitung welche nahe an der Hausaussenwand liegt, ist eingefroren.
Ist ja Winter ![]() ![]() ![]() Natürlich weiss ich mir als alter Land Rover Schrauber zu helfen ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Winter ist vorbei.... | alaska | Allgemeines zum Boot | 22 | 06.04.2006 20:48 |
Ist der Winter für Euch auch so frustrierend? | Bernd1972 | Selbstbauer | 16 | 05.01.2006 10:16 |
der Winter ist da.....was sind eure Pläne??? | Wolle56 | Allgemeines zum Boot | 81 | 26.11.2005 20:58 |
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!! | balimara | Woanders | 1 | 20.02.2005 20:55 |