![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich sondiere gerade den Markt und finde die Bayliner 2855 ganz toll. Ich habe da schon einige tolle gesehen und dabei ist mir aber eine untergekommen, die eine „richtige“ Unterflurkabine hat. Da war ich erstaunt, denn das habe ich noch nie gesehen. Weiß jemand, was das für ein Modell ist oder hat das der Eigner vllt selbst bauen lassen? Wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Vielen Dank Gruß Sven ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
![]() Aber sicher bin ich mir nicht also alles ohne Gewähr. Denke dass sich hier die echten Profis noch melden.
|
||||
|
||||
![]()
Super. Das hilft mir ja schon mal weiter.
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Modellwechsel? Also wann welche Änderungen ein eingeflossen sind? Zb wann der 7,4er auf MPI umgestellt wurde? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hi, das ist die 285 - die Bezeichnung ging wohl solange mit 2855, bis die Schilder alle waren. Nach 2000 sehen die alle so aus und haben dann auch m.W. alle nen MPI - oft den bigBlock, manchmal auch den kleinen 5liter....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
habe so einen Bayliner 2855! habe vor zu verkaufen, will mich vergrößern. Bj. 2001 7,4l MPI
Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus, Kostenpunkt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal bei Ebay Kleinanzeigen Bayliner 2855 schauen..
|
|
||||
|
||||
![]() Da gibt es ja so einige. Bisschen mehr Motivation beim Verkauf, würde helfen ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur eine aus 2001 mit der 7,4 l machine.....
![]() Steht in Rostock .
|
|||
|
|||
![]()
Danke.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerne
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage an die Suzuki-Profis | Peter. | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.08.2008 19:42 |
Akku-Frage an die Profis | Wellenschlag | Modellbau | 21 | 08.02.2008 17:27 |
Frage an die Profis: Außenborder- Tausch | hausmeisterkrause | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 14.06.2007 11:32 |
Frage an die Excel Profis | Picton16ft | Kein Boot | 6 | 23.03.2006 15:37 |
Frage an die Video-Bearbeitungs-Profis! | Fletcher-Andi | Kein Boot | 4 | 17.03.2005 19:17 |