![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe eine Bavaria Bj.2001 kann mir eine die Funktion der ein oberen Anzeigen Erklären (siehe Bild) oder am besten das ganze Panel
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Dazu müsste das Bild ein wenig schärfer fotografiert werden. Man kann kaum was lesen , Gruß Hermann |
|
||||
|
||||
![]()
Oben von links nach rechts...
„Landstrom“-Spannungsmessgeraet sollte 230V anzeigen ![]() „Landstrom“-Strommessgeraet (aktuelle Stromaufnahme in A) „Bordnetz“-Spannungsmessgeraet sollte so 13-14,5 Volt anzeigen ![]() Letztes analog-Instrument kein Plan zu unscharf .... Schalter von oben nach unten ... an/aus Wasserpumpe / keine Ahnung (3 Punkte) vielleicht Licht gegen Blindheit ![]() Links daneben findest du noch die Anzeige fuer die Verpolung des Landstroms, darunter in Form eines Sicherungsautomates einen Schutzschalter ... rechts noch ein normale 230v Steckdose...das war‘s
|
|||
|
|||
![]()
ok danke für die Info, werde mal Probieren ein besseres Bild einzustellen
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Schalter:
Wasser (Druck oder Erwärmung ?) Kochplatten kühl-oder Gefrierschrank Batterietrennschalter oder Hauptschalter (Fernsteuerbar?) 230V Steckdosen Mikrowelle Toilettenraum Vorschiff (Kojenraum?) Oben rechts vielleicht ne Tankanzeige? Frischwasser? Links rote Leuchte = Landstrom angeschlossen Links FI-Schalter (Personenschutzschalter) für 230V Anschluss/System Chrischan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Also so schwer ist das aber nicht:
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
'Torpedoraum' finde ich ja ganz besonders nett... braucht man für die Benutzung von Torpedos eigentlich einen besonderen Befähigungsnachweis oder snd die mit dem normalen SBF abgedeckt :-D? Im Ernst würde ich sagen, die rote Kontrolleuchte zwischen den vier analogen Anzeigen ist die Funktionsleuchte des Ladegeräts (das Symbol zeigt auch einen Pfeil IN die Batterie). Bei der Warp-Anzeige würde ich vermuten, daß das eine Tankanzeige (Frisch-, Schmutz- oder gar Schwarzwasser ist - das läßt sich aber anhand des hochgeladenen Fotos tatsächlich nicht erkennen... lg, justme
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Elektrisches WC anschließen? | Magellan | Technik-Talk | 21 | 13.08.2014 21:20 |
elektrisches wc | 5h0rty | Technik-Talk | 9 | 16.07.2012 05:34 |
Elektrisches heizen | seewolf2 | Technik-Talk | 30 | 22.09.2008 22:45 |
EFI-Elektrisches System schützen | Jürgen G. | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 05.12.2004 22:42 |
OMC 120 PS elektrisches Getriebe | Glastronfan | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 03.09.2004 22:03 |