![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
![]() Ich biete hier meinen o.g. Yamaha Motor mit 50PS als Kurzschaft an. Es handelt sich um einen 2-Takter mit 700cm³ und 3 Zylindern. Es ist ein Modell mit Autolube. Er mischt sich also sein Öl, je nach Bedarf, passend dazu. Die Yamaha Fernschaltbox (Typ 703) incl. zwei Schlüsseln gehört mit dazu. Optional kann auch noch ein Ersatzpropeller mit erworben werden. Der Motor befindet sich techn. in einwandfreiem Zustand und springt sauber und zuverlässig an. Der Propeller war bei Gröver und ist daher makellos. Der Motor hat letztes Jahr neue Iridium Zündkerzen bekommen. Getriebeöl wurde jeden Herbst gewechselt und wird vor dem Verkauf auch nochmal neu gemacht. Ein komplettes neues Impellerkit von Yamaha liegt beim Motor mit bei, kein günstiger Nachbau. Es handelt sich um ein komplettes Kit mit sämtlichen Dichtungen, Gehäuse, Impeller und Schrauben. Rechnung für die Teile (Impellerkit, Getriebeöl) liegt bei. Vergaser und Zündung wurden dieses Jahr neu eingestellt. Sämtliche Schmiernippel werden vor Verkauf auch nochmal mit seewasserbeständigem Fett abgedrückt. Ca. 2,5 Liter Mischöl von Yamaha (Yamalube) und eine Spraydose mit dem originalen Lack gibt es auch noch mit dazu. Bei dem Motor handelt es sich natürlich nicht um ein neues Modell, daher sind im Laufe der Zeit auch der ein oder andere Kratzer dazu gekommen. Technisch gibt es dagegen keinerlei Beanstandungen. Der Motor ist noch am Boot montiert und kann Probe gefahren werden, so lange noch kein Eis auf dem Wasser ist. Preislich hatte ich an VHB: 1.700,- Euro gedacht. PS: Motor steht 80km nördlich von Berlin. (Bilder folgen gleich)
Mfg Martin Geändert von Koni205 (25.10.2018 um 10:38 Uhr) |
![]() |
|
|