![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin.
Wie hoffentlich alle schon gesehn habt hat christan30 einen Selva AB in den Flohmarkt gesetzt. Ist finde ich ein sehr verlokkendes angebot. DA ich die Marke Selva aber überhaupt nicht kenne wollt ich mal schnell fragen, ob es etwas zu beachten gibt, oder ob ich gar die Hände davon lassen sollte... KLICK
|
||||
|
||||
![]()
ist bestimmt kein high-tech, aber Preis und Leistung stimmen...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
ja und vor allem das Zubehör... echt krass
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab selber nen Selva und kann nichs schlechtes darüber berichten.
Schaut auch auf den Bildern noch recht gut aus. Sicher kein schlechtes Angebot
|
|||
|
|||
![]()
für mich ist selva genau so gut wie force !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie "gut" ist Force? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja genau !?! ich kenn force auch nicht ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gehört über die motoren... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der jetzt ein absolut falsches Bild macht. Das kannst Du beurteilen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn sie laufen dann laufen sie. ![]() Force war ja mal Chrysler. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Um nicht wieder teilen zu müssen oder zu verschieben,
habe ich den Titel mal etwas erweitert. Ich hoffe,es ist in Eurem Sinn. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jop no problem...
ich habe gerade einen Bericht über Selva motoren gelesen... demnach sollen selva Motoren sehr gut in der Quali sein aber das Problem ist dass es kaum werkstätten gibt... An alle die die in Bremen und umzu wohnen : Kennt ihr eine Werkstatt o.ä. Bremen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liegt aber auch daran,daß viele Hersteller ein Joint Venture betreiben,soll heißen,daß z.B. meherere Hersteller die gleichen Kraftköpfen verwenden. Aber in der Händlerstruktur liegt der Knackpunkt.
|
||||
|
||||
![]()
@XXEENN vielleicht fragste mal selvapower... der hat zwar nur nen 6er, aber
der wurde schon oft zu heiß und solche spielchen, wirklich überzeugt war er glaub ich auch nischt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in Bremen ist einer direkt an der A1 an der Weser !!
Weiß aber nicht wie der heißt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann überleg mal
![]() nein ich frag mal rum...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausserdem werden die auch über Alpa vertriben, so kann fast jeder Bootshändler E-Teile bestellen, oder?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
![]() Zitat:
ALLPA GMBH Kerkenbos 10-15 6546 - B.B. Nijmegen (NL) +31.24.3777773 +31.24.3777770 info@allpa.nl http://www.allpa.nl
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
cool gut zu wissen...
danke !! Werd mal versuchen die Adressen aufzutreiben oder hat die jemand zufällig ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meine mal gelesen zu haben, dass die teilweise mit Yamaha baugleich sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich an den Hafen an der A1 will muss ich an den 2händlern vorbeifahren der 1. ist nen geschäft mit reilich zubehür der 2. macht Motoren und hat ne Werkstatt dran den meine ich
|
||||
|
||||
![]()
hm... werd mal meinen Yami heinie fragen ob der Selva macht oder weiß wo ich den hinbringen soll... müssen wir eh noch meinen 13.5er von abholen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also, falls deine Angabe aktuell ist, dann war das Beyer-Boote.
|
![]() |
|
|