![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suche ein Cabrio bzw Camperverdeck für eine Sea Ray 160
wie auf dem Bild. Wer kann mir sagen wo ich solch ein Verdeck neu bekommen kann oder wer kann eins mit Gestänge anfertigen. Meins hat ein Sturm mitgenommen und ich möchte wieder eines haben. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise kann jeder Sattler so ein Verdeck anfertigen. Besser ist natürlich einer, der etwas von Booten versteht.
Bei einer Neuanfertigung kannst du auch die Form nach deinen Vorgaben bestimmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau darum geht es mir.
Deshalb suche ich, wo man es evtl. im Original neu kaufen kann oder jemanden der es versteht ein solches neu mit Gestänge anzufertigen.
|
||||
|
||||
![]()
Versicherungsschaden ? Bist du da ggfls. gebunden an einen Speziellen Laden ? Sonst gibt es doch einige von Bootssattlern.
In welcher Ecke wohnst du ? Damit es in der Nähe ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, evtl bezahlt die Versicherung ob ich an einen speziellen Laden gebunden bin , keine Ahnung.
Ich bin in der Nähe von Lörrach zuhause.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bräuchte Hilfe, wer fährt eine Sea Ray 160 CB ??? | pescador | Kein Boot | 0 | 18.01.2015 21:56 |
Sea Ray 160 Spiegel verstärken, welche Steigerung von 100 auf 150PS | wolferl69 | Restaurationen | 2 | 13.10.2008 22:18 |
Spiegel verstärken? Sea Ray 160 bekommt 150er Optimax | wolferl69 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 18.05.2008 21:10 |
Fragen zu Sea Ray 160 Bj.75 | bikerherby | Allgemeines zum Boot | 5 | 17.10.2007 15:14 |
Erfahrungen mit Sea-Ray 160 | pillimaus | Allgemeines zum Boot | 3 | 24.02.2007 13:47 |