![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Mein Problem ist , das mein guter ,kleiner Suzuki AB neulich einmal trocken( Benzintank leer ) gelaufen ist und seit dem nicht wieder zum laufen gebracht werden kann!Als wenn er trotz offenem Kraftstoffhahn und frischem 2Takt Gemisch keinen Kraftstoff bekommt!Wenn ich ihn mit Start Pilot kurz ansprühe startet er und läuft gut , bis ich aufhöre zu sprühen , dann geht er sofort aus! Fazit: er ist heil , aber bekommt wer weiß wieso kein Benzin! Habe ich etwas übersehen was ich noch machen muß?Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!! Vielen Dank!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
mach mal den Benzinschlauch am Vergaser ab und schau ob da benzin kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Es wird die "Neige" des Tanks in den/die Filter oder gar bis in den Vergaser gekommen sein;
-Filterwechsel -Versagerreinigung !!! dann wird wieder alles Gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du einen Pumpball in der Leitung? wie fühlt der sich an?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vakuumbenzinpumpe AB Suzuki DT5Y | harry5009 | Technik-Talk | 0 | 10.09.2018 19:47 |
Suzuki DT5Y Steigrohr Kühlwasser | Wattikan | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.03.2014 21:05 |
AB Suzuki DT5Y zerlegen Unterteil | azzon | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.07.2012 17:17 |
Suzuki Außenborder DT5Y Bj. 1999 | Meadow | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 10.05.2012 16:19 |
Problemchen mit Suzuki DT5Y | BS24 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 11.07.2007 11:21 |