![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habs gerade in den Nachrichten gesehen (3.Bayerische). da wird jedes Jahr zum Oktoberfest ein Drachenbootrennen veranstaltet. Nicht die Segelboote sondern sie werden von 18 Menschen mit Stechpaddel angetrieben. ![]() Scheint lustig zu sein. Wie wäre es mal mit ner Boote-Forum-Crew? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
bin selber im Düsseldorfer Medienhafen im letzten Jahr mal mit in solcheinem Drachenboot mitgepaddelt - ein Riesen Gaudi. ![]() Nur sollte man vorher üben, wir hatte als Anfänger nur eine Stunde, die war recht kurz, doch später im "Rennen" waren wir nicht die letzten. Gruß Bern-Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd-Andreas,
ich wäre ein recht geübter Paddler. Letztes Jahr haben wir beim BR-Bayernrennen den 4. Platz gemacht, obwohl die Hälfte unserer Crew aus Kindern bestand. ![]() Die anderen hatten das ernster genommen und waren wirklich nur unwesentlich schneller. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Rendsburg gibt es jedes Jahr den E.O.N. Hanse-Cup - da könnte man vielleicht ja mal eine BF-Mannschaft aufstellen.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.eonhansecup.de/index.php?...ate=06_10_2006 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einfach nen kleinen Dicken in roten ölverschmierten Klamotten suchen! ![]() Oder ein großes weißes Schlauchboot! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
ich ich bin am 7. oktober beim Schüler-Achter-Cup dabei!
flensburg achter position 6 ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat: