boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 18:07
Benutzerbild von Dasbe
Dasbe Dasbe ist offline
Lieutenant

Boot: Boesch C84 Super Competition, Crusader 5,7L + Aluminium-Jetboot der Wasserwacht (18 ft) mit GM 5,7L
Rufzeichen oder MMSI: -
175 Danke in 105 Beiträgen
Standard Fletcher Bravo 17 Arrowstreak 115 PS + Trailer

verkauft!

Verkaufe meine Fletcher, da ich mir ein Kajütboot gekauft habe.

8500,-€ Festpreis.

Bilder sind im Kleinanzeiger unter ID: 803834574 zu sehen, da hier zu groß zum hochladen.

Beim dem Boot lass ich alles dabei, damit man direkt losfahren kann.

Ihr bekommt ein ehrliches Boot einer sehr guten und beliebten Sportbootmarke. Gute Fahreigenschaften, alleine gut zu slippen. Aufgrund des geringen Gewichts Ideal für den Urlaubstripp mitzunehmen.

Das Boot ist in einem guten und fahrbereiten Zustand.
Kein Reparaturstau, alles funktioniert.
Es ist gepflegt und hat keine wesentlichen Beschädigungen oder wissentliche Mängel.

Natürlich hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ein paar oberflächliche Macken, ansonsten würde ich es aber auch nicht für diesen Preis anbieten.

Boot: Bj. 1995, Länge ca. 5,12 m, Breite ca. 2,09 m, kein Antifouling, original Gelcoat.
Motor: zuverlässiger Mercury Elpto 2-takter (relativ leise, qualmt kaum, also kein Stinker), selbstmischer mit Powertrimm, Bj. 1996, Laufleistung nur ca. 350 Std.
Harbeck Trailer gebremst 1300 kg, Bj. 1997, angemeldet und fahrbereit in gutem Zustand. Noch 2 Jahre TÜV.

Neues aus dem Jahre 2017:
Beleuchtung Boot, Beleuchtung Trailer, digitales GPS mit Kompass, Optima Blue Batterie, Batterieschalter, c-tek Ladegerät 5A, Walesub automatik/manuelle Bilgenpumpe, digitaler Tiefenmesser (originale Instrumente gebe ich dazu), Zündschloss, Tankdeckel, herausnehmbare Tischplatte, 4 Lautsprecher, Cobra Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Telefonieren wie beim Funken, das Handy bleibt in der Tasche), Fender und Festmacher, Ratschen-Spanngurte, Gurtwinde.
Vor dem Einwintern im November, Zündkerzen, Getriebeöl, Öl- und Benzinfilter gewechselt.

Weiteres Zubehör:
Marine-Radio, Motorhalter für Notmotor/Ersatzmotor. Sehr gut angepasste stabile, dichte Transport- und Liegepersenning (kein Durchhängen oder Durchsacken), Winter-Ganzpersenning, Rückspiegel, Wasserskistange (habe ich nie benutzt), Paddel mit Bootshaken, Werkstatthandbuch für den Motor.

Mit 120 l Bugtank keine Angst vor zu wenig Benzin im Tank. Der Tank hält zudem den Bug schön unten.

Staufächer gibt es an den Seiten, unter der Rückbank und im Heck sowie für Paddel, Anker etc. in der Plicht unter einer herausnehmbaren Abdeckung.

Die Frontscheibe hat einen Durchstieg, was beim Anlegen oder Slippen sehr vorteilhaft ist. Der Fahrersitz ist verschiebbar.

Ich bin im Übrigen 1,92 m und kann (mit weiteren 3 Erwachsenen) hervorragend und bequem mit ausgestreckten Beinen in dem Boot sitzen.

Noch kann das Boot von allen Seiten besichtigt werden. Es geht demnächst ins Wasser, dann ist der Unterwasserbereich nicht mehr zu sehen, da ich es nicht jedesmal rausslippen werde. Die Bilder sind jedoch aktuell.
Eine Probefahrt ist dann bei ernsthaftem Interesse nach Absprache möglich.

Bei weiteren Fragen, melden dich bitte einfach.

Garantie kann ich als Privatperson natürlich nicht geben. Ich versichere jedoch die Funktion aller Teile bei Verkauf.

Gruß Richard

Geändert von Dasbe (16.05.2018 um 23:13 Uhr) Grund: Verkauft
Mit Zitat antworten top
Antwort