![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
im Smartcraft wird mir eine Öltemperatur von -21°C angezeigt. Nein, bin nicht in Sibirien!! ![]() Da fehlt wohl der Temperatursensor!! Weiß jemand, wie der aussieht und wo ich danach suchen muss? Vielen Dank schon mal für eure Antworten!! Gruß Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
" und wo ich danach suchen muss "
Bei - 21 C° in der Tiefkühltruhe. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine Tiefkühltruhe hat nur -18°C. Also in der vom Nachbarn suchen. ![]() Ich dachte eher an: rechte Motorseite in der Nähe von...." Wie sieht das Ding aus? Gruß Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Idee??
Schade! |
|
||||
|
||||
![]()
wo der Sensor sitzt kann mann auf den Ex.Zeichnungen sehen
versuche es mal unter dem Link: http://www.boats.net/parts/search/Merc/parts.html
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank!
Der Link ist ein Hammer! Liebe Grüße Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist nur der PRESSURE SENSOR 8M6000634 drin. Leider kein Hinweis, das ggf. dieser gegen einen Druck/Temperatursensor gewechselt werden kann.
Gruß Arnd |
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte mir schon gedacht, das da nur ein Öldrucksensor drin ist,
evtl. kann man aber einen Temp.Geber nachrüsten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury F115 1,7L Wasserdruck | Tommy G | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.04.2018 20:19 |
Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 19:56 |
Problem mit Mercury F115 EFI BJ 2006 | didi670 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 26.09.2016 10:37 |
Neuer Mercury F115 | 123 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.06.2014 19:15 |
Motor dreht zu hoch (Außenborder Mercury F115) | Illusionsboy | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 27.05.2010 10:30 |