![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forums Gemeinde,
ich bin immer noch auf der suche nach Antworten. Nach Telefonaten mit dem WSA Hamburg und dem WSA Bremen bin ich leider noch nicht fündig geworden um was für ein Boot es sich handeln könnte. Nun mal zu den Eckdaten Ex Name: Hemelinger Bürger Material: GFK Bj: ca 70iger bis 80iger Länge : ca. 5,80 Breite : ca. 2,30 Höhe : ca. 1,70 vom Kiel bis Scheibenrahmen Motor war ein Yamaha 70 PS Tank ist ein ca. 130 Liter verbaut Gewicht schätze ich mal so auf 1000 bis 1200 Kilo mit Tank und Motor plus Innenleben. Innenleben zur zeit Entkernt Ich habe das Boot in Bremen gekauft. Nur leider hatte der Verkäufer weder Bootspapiere noch Bootsanmeldedaten zur Hand. Laut WSA Bremen sollte das Kennzeichen nicht Vergeben worden sein. Anhand von Bildern aus dem Internet könnte es sein das es sich um eines der Boote handelt. Von: Selco, Gutschmidt, Skibsplast 585 oder aber eine Ernst Riss Die Bilder sind in meinem Album zu sehen unter Project 2018. Danke schon mal vorab für Infos. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich setze es hier mal rein, ist dann einfacher
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AGusto Banta 545 Sundeck, wer hat oder wer kennt das Boot? | Tommy G | Kleinkreuzer und Trailerboote | 86 | 14.08.2024 21:42 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
Wer kennt das finnische Boot Silver Hawk 540 Dorado? | waver | Allgemeines zum Boot | 11 | 20.11.2006 16:58 |
Wer kennt das Boot? | Bootsandi | Allgemeines zum Boot | 14 | 29.08.2006 10:20 |
"HELLWIG KRETA" wer kennt das Boot? | knubbel | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 05.06.2004 17:32 |