![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gutscheinvorlage für Geburtstag und Weihnachten gesucht.
Ich hab jetzt ein bisschen Google bemüht aber so ne richtig tolle Vorlage hab ich net entdecken können. Vielleicht habt ihr ja ne schöne Vorlage, die ich mit Word, bzw Open Office bearbeiten kann. Opa bekommt ein seniorengerechtes Grosstastentelefon, und ich darf die Geschichte anschliessen. Ich bräuchte da zwar kein Gutschein für, aber meine Regierungen wünschen das so! Also wer was hat, bitte melden.
|
||||
|
||||
![]()
Office, bzw. dein Word bietet da eigene Vorlagen, ansonsten kannst du z.B. bei Chip auch welche runter laden.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon älter, aber Weihnachten kommt ja bekanntlich alle Jahre wieder. Ich war vor kurzem selbst auf der Suche nach Gutscheinvorlagen und die Suche hat sich wirklich schwieriger dargestellt als anfangs erwartet. Zwar gibt es einige Vorlagen im Netz, aber die meisten waren einfach nicht mein Geschmack oder zu aufwendig bzw. unübersichtlich zum Bearbeiten. Im Endeffekt bin ich dann auf https://www.gutschein-vorlagen.de/weihnachten/ gestoßen und hab damit einige schöne Gutscheinvorlagen erstellen können. Zwar habe ich noch nicht alle fertig, aber der Großteil ist bereits gedruckt und bereit zum Verschenken. Muss aber auch dazu sagen, dass ich dieses Jahr einfach keine Geschenkideen habe. Sonst bin ich da meist relativ kreativ, aber vielleicht hab ich langsam das gewisse Alter erreicht wo der Kopf nicht mehr so will ![]() Wie dem auch sei, ich denke die Kids freuen sich auch über Gutscheine, denn dann können sie sich ja selbst etwas aussuchen. Sie sagten eh dass sie Geld wollen, weil sie auf ein Spiel für die Playstation hin sparen. Bin allerdings kein Fan davon einfach Geld zu verschenken, da finde ich Gutscheine doch besser. In dem Sinne allen eine produktive Vorbereitungszeit auf das besinnliche Fest, beschenkt eure Liebsten schön und lasst auch euch beschenken ![]() |
![]() |
|
|