![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend liebe Bootsgemeinde,
nachdem ich durch einen Tipp aud dem Forum im letzten Jahr meinen V6 TDI zum Schnurren bekommen habe, reift die Überlegung, im kommenden Frühjahr einen neuen Z- Antrieb anzubauen. Der alte Bravo ist ausgelutscht, renovierungsbedürftig. Mir scheint, dass der Antrieb noch vom original Motor ist. War ein 205 PS Benziner, folglich stimmt die Übersetzung auch nicht. Hab das ganze We gegoogelt, aber das brachte mich auch zu keiner Entscheidung. Boot: Jeanneau Leader 650, 3 Liter V 6 TDI, suche dazu den passenden Leistungsübertrager. Ich weis, der eine schwört auf Amerikaner, der andere empfiehlt den Schwede oder sonst was. Stützpunkte von beiden sind hier in weiter Ferne....... Gruß Hessi
|
|||
|
|||
![]()
nein, es ist ein Alpha One dran....
|
||||
|
||||
![]()
Da gehört ein Diesel Bravo III dran mit passender Transom....wenn du zuviel Geld hast geht der DPH oder DPR natürlich auch!
LG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich 2 V8 Volkswagen Marine mit Bravo 3 RC /DP dran. Schnurren wie ein (oder auch zwei) Kätzen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos, leider kommen bei den Händlern aus D keine Angebote, habe aber einen in Ö gefunden, der kniet sich rein; MEINT AUCH Bravo 3 X.....
Sind unsere Händler in D land ausgebucht oder schon zu fett?
|
||||
|
||||
![]()
Wende dich mal an Cyrus, da wird dir geholfen
![]()
|
|
![]() Zitat:
Wenn Deine Anfragen genau so herzlich ausfallen wundert mich das gar nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
würde ich auch bei Mercruiser bleiben, dann paßt schon mal das Loch im Spiegel ohne größere und teure Umbau Arbeiten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG Michael
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was für ein "Schwede" könnte das sein? | therealtwister | Allgemeines zum Boot | 13 | 12.08.2009 11:14 |
Gefunden in einer Ami Seite | CHEERIO 3 | Kein Boot | 4 | 27.01.2007 16:58 |
Nordsee / Dänemark / Schwede | Spleen | Törnberichte | 1 | 21.10.2005 13:47 |
VDO Tankgeber und Ami Tankanzeige !!!!??? | Aerodeck | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 24.05.2003 18:37 |