![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe gestern nachgeschaut, ob meine Auspuffgummis verbrannt sind, dabei ist beim manuellen anheben des Antriebs eine Mutter "von oben" heruntergefallen. Leider konnte ich trotz Suche nicht den richtigen Platz für diese finden. Hat jemand eine Idee bzw. kann die Mutter dem 290DP Antrieb zuordnen? ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Fall Sie Kupfer/Messingfarbend ist, könnte es evtl. die von der Anlasserkabelbefestigung sein, die wohl ersetz wurde.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lange Spezial-Mutter / Verbindungs-Mutter / Zwischenstück gesucht wie in dem Beispiel | Bob Crane | Restaurationen | 4 | 30.10.2016 13:22 |
Elektroantrieb: woher kommt die Leistung? | DeValk | Technik-Talk | 14 | 07.08.2014 17:23 |
Mir fehlt die Mutter vom Gaszug! | werbemaxe | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.04.2010 17:32 |
Wie fest muß die Mutter an der Kreuzgelenkwelle | Feuerdancer | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 01.07.2009 13:57 |
Wo bekomme ich die Mutter für meine Ankerwinde | Husky Dane | Allgemeines zum Boot | 3 | 11.05.2009 12:17 |