![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe da mal für euch sicherlich eine leichte Frage. Ihr kennt ja nun mein kleinen Flitzer und nun brauche ich eine Teleflex und habe bei Ebay eine unter beobachtung, seht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=016 (PaidLink)
Nun meine Frage: da mein Boot eine Länge von ca. 3,30m hat, reichen die 4,00m??? Ich habe irgendwo gelesen das man einiges zurechnen muß ich weiß aber nicht wieviel und ist das die richtige Teleflex?? Bitte Antwortet schnell denn die Auktion läuft bald aus. Gruß Maja |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
klarer Fall von Geiz ist geil.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
teleflex allgemein oder das o.a. angebot die länge wäre für diesen anwendungsfall doch ausreichend? le loup
|
![]()
Das ist keine Teleflex Lenkung.
Dann fehlen auch noch Teile.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
[quote="Cyrus"]Das ist keine Teleflex Lenkung.[quote]
schtümmt steht auch so im angebot aber hier ist wohl das wort "teleflex" eher als synonym für das lenkungsprinzip zu sehen. ähnlich wie "tempo" für papiertaschentücher Zitat:
le loup
|
![]()
Also ich kenne den Hersteller nicht.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Vignetten sind da keine mehr drauf. Die werden transplantiert.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als ich noch in der KFZ Werkstatt war sind wir daran imer gescheitert. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Es geht. Ich würde ja zeigen wie, aber dann bölkt mich der Hafenmeister wieder an.
![]() So, jetzt aber zurück zur Teleflex die keine ist..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Falls die Herren diese Unterhaltung fortsetzen möchten.....
Flachwasser. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zum Thema, wo steht denn, daß das eine Teleflex sein soll, ich habe was von MarkII bla bla gelesen. ![]() Wilfried |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
UND WAS EMPFEHLT IHR MIR?????
Gut ich habe zur Kenntnis genommen das das wohl nichts ist aber keiner schreibt und hilft mir was ich nun brauche!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
4m reichen alle mal.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anfang des Jahres hatte Compass das günstigste Angebot, und ich habe gekauft. Preis weiß ich nicht mehr. (Ich schmeiße Bootrechnungen immer schnell weg, dann ist der Ärger kleiner). Die Länge solltest Du genau nach Herstellerangabe ermitteln. Zu lang ist schlecht, etwas zu kurz kann ganz schlecht sein oder gerade noch hinhauen, ist dann das beste weil der Radius am größten ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch, Grosschrift=Schreien ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo usprenger,
das problem das was ich nun habe ist... einer sagt 4m sind zu lang, ein anderer sagt reicht völlig aus, dann sagt man wieder das ist schrott und wieder herum sagt noch einer herstellerangaben beachten aber wie soll ich das machen (außer wenn ich im Laden kaufe)? Es ist für mich alles sehr verwirrend und zum austesten sind mir die tele einfach zu teuer, bin ja nun kein reiches mäuschen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn inclusive lenkrad - wie im angebot - wäre das sogar ein interessantes angebot le loup
|