![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe seit Herbst eine Sea Ray 290 mit 2 x 4,3l Mercruiser. Getriebeöl habe ich selbst gemacht. Das Motoröl ist auch frisch. Bevor ich jetzt auf "große Fahrt" gehe würde ich die Motoren gerne noch einmal vom Fachmann begutachten lassen. Jetzt das Problem, ich bin in der Ancora Marina in Neustadt und der erste Betrieb sagte mir er dürfe nicht in der Marina arbeiten. Hat aber auch keine eigene Anlegestelle. Kennt jemanden einen Betrieb, auch gerne in einem anderen Hafen wo man dies machen lassen kann. schon mal vielen Dank! Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Wende dich an Exhauster hier im Forum. Der wohnt in Neustadt.
|
|||
|
|||
![]()
Kunya Yachtwerft gleich neben der Ancora, gute Arbeit günstige Preise. Dieter Schmid, ist ein sehr verlässlicher Partner.
WWW.kunya-yachtwerft.de Gruß Micha
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cummins Motor Service in Friesland! Dringend | rouf GNILLE | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.04.2015 17:27 |
Service V8 Ford Motor 888 | motok_1 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 06.10.2008 16:48 |
Kostenloser SMS-Wetter Service (Danke Ulf!) | Cyrus | Allgemeines zum Boot | 31 | 01.09.2002 21:09 |
Das nenne ich Service | charlyvoss | Woanders | 2 | 19.08.2002 19:09 |
Seekarten - SCAN - Service | PantaRai | Werbeforum | 0 | 29.05.2002 00:31 |