![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
eben gerade haben wir eine total Verwilderte Katze ins Tierheim gebracht, ![]() ![]() Dabei mussten Wir leider ansehen, wie übervoll dass Tierheim ist, ![]() Wir hatten die gelegenheit so schlenderten Wir durchs Tierheim, und dort war Sie, klein, Weiß, und Tieeeeeeeeeeefe Schwarze Kulleraugen. ![]() Nachdem Sie uns dann auch noch angephiebst hat war es geschehn, Wir haben Sie gleich in unser Herz geschlossen. Am Kommenden Freitag, sprich Heute in einer Woche, haben wir also ein Hunde Leben gut gemacht, und ein Familien Mitglied mehr. Sie ist ca. 6 Jahre (wie unser Benny) einen Namen haben wir noch nicht, möchten aber was Verspieltes. ![]() Also, Wenn die kleine dann am Freitag bei uns ist, werde ich euch mal ein Foto machen, dann könnt Ihr, wie Wir auch, in Ihren Tiefen Augen versinken. ![]() ![]() so, Ich kann nun gut Schlafen ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da hast du aber gleiche mehrere glücklich gemacht. Katze, Hund und Tierheim. Das ist doch was feines. Und du hast noch einen süßen Hund. Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
da kann ich Dir nur gratulieren...... Unsere Lady ist nun 12 Jahre und langsam geht der Weg zu Ende ![]() (die Hüften), aber Sie hat uns unendlich viel gegeben ![]() ![]() ![]() Gruß Karsten
|