![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich kann sehr günstig einen frisch Tüv abgenommenen Trailer bekommen. Es heisst für Kielboote geeignet...Ich habe ein Motorboot..also normales Boot mit Innborder und Z Antrieb...kann ich es darauf auch Transportieren..Habe leider von der sache nicht so viel Ahnung, denke zwar schon weil er aussieht wie jeder andere Trailer..aber der Satz Kielboote weiss ich nicht einzuschätzen... danke für Eure Hilfe lg |
|
|||
|
|||
![]()
Kielboot verstehe ich als eines mit Wellenantrieb oder gar Segler. Stell doch mal ein Foto ein.
Gruss, Stefan
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
klar noch rollen usw anbringen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer ist wirklich für "Kielboote" - sprich Segler/Motersegler mit ´nem dicken Kiel unterm Rumpf.
Für ´nen Mobo mit Z-Antrieb eher nicht geeignet, allein die ganzen schrägen Streben sind schon ungeeignet und die Langauflagen sind viel zu hoch. Mit ´nen paar Rollen ist´s da nicht getan. Für´s Mobo ist eher sowas: (geht natürlich auch ohne Zentrierhilfe und Peilstangen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
super danke.
muss ich weiter suchen.... lg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wolfangel Typ 450 Trailer Achse | Masar | Technik-Talk | 6 | 29.06.2016 18:36 |
Radlager H. Wolfangel, walsdsee | Jonny05 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 27.04.2015 13:00 |
Trailer Reifengröße Wolfangel ?? | Fjord 16 | Allgemeines zum Boot | 7 | 14.04.2014 08:27 |
Ein Trailer bekommt neue Achsen | Frank C. | Kleinkreuzer und Trailerboote | 18 | 31.03.2008 10:06 |
Wasndasn - Tandem-Trailer mit drei Achsen !?! | Chaabo | Technik-Talk | 12 | 23.08.2004 11:22 |