![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie habt Ihr es geschafft das Aussenborderschloss Stazo Nutlock mit einer 19er Mutter bei großen AB`s zu befestigen. Selbst mit einem 19er Rohrschlüssel komme ich nicht vernünftig in die Öffnung, geschweige denn den das ich die Mutter drehen könnte. Vielen Dank und Viele Grüße Kato |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du den Schlüssel weit genug abschleifen, so das du rein kommst ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Habs auch als Rezension bei SVB eingetragen, dass das Mist ist und sie bei so einer Sache doch bitte einen entsprechenden Schlüssel mitliefern sollen. ![]() Ich hab mehrere Rohr-Steckschlüssel probiert - ebenfalls ohne Erfolg. Am Ende hab ich einen der Schlüssel am Schleifbock so weit bearbeitet - also außenrum die Ecken abgeschliffen - bis es funktionierte. Den Schlüssel hab ich dann gleich zum Bordwerkzeug getan.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lange Spezial-Mutter / Verbindungs-Mutter / Zwischenstück gesucht wie in dem Beispiel | Bob Crane | Restaurationen | 4 | 30.10.2016 13:22 |
Laser 2 Prop 19er Steigung RH | ring210 | Werbeforum | 4 | 22.03.2013 16:44 |
Tausch Laser 21er pitch in 19er pitch | schahschah | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 14.07.2012 18:23 |
19er High-Five gegenüber 19er Mirage | fieb | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 29.06.2010 18:20 |