![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie oft sollte man einen Ölwechsel machen?
mein Boot Crownlie 250 ccr ist Bj 2009 und hat 325 Bh. |
|
||||
|
||||
![]()
1 x im Jahr, ist die Regel.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genauso oft wie .... "hallo" zu sagen, sich kurz vorzustellen, oder einen Gruß mit seinem Namen zu nennen. Also eigentlich gar nicht. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex 996 (11.04.2017 um 19:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spandau 10 (vermute mal Du kommst aus Berlin)
Willkommen im Boote Forum. Die Chancen eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten würden deutlich steigen, wenn Du Dich als Neuling im Forum einmal kurz vorstellen würdest, z.B. Vorname und Region in der Du zu Hause bist. In letzter Zeit häufen sich hier im Forum Neuanmeldungen nach dem Motto:" Hallo Leute, helft mir mal und Tschüss". Bitte fasse das jetzt nicht als Unfreundlichkeit auf, aber eine gewisse Etikette im Umgang miteinander, insbesondere wenn man auf Hilfe hofft, sollte schon sein. Im übrigen bin ich nicht der Einzige hier im Forum der das so sieht. Gruß Alexander II.
|
|
||||
|
||||
![]()
1 mal im Jahr im Herbst beim Einwintern,
würde ich auch Öl und Öl Filter wechseln
|
||||
|
||||
![]()
Mal ganz ehrlich Ralf, bei dem Newbie gibt es keine Punkte!
|
||||
|
||||
![]()
Naja, 2 min. nachdem der TE diesen Thread eröffnet hat, war er das letzte mal online.
Kommt leider zur Zeit immer öfters vor ![]() Deshalb darf man die Neuen aber nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt immer noch viele, die für Unterstützung dankbar sind ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MerCruiser 350 MAG MPI Leistungsdiagramm | lebch | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 29.09.2010 11:25 |
MerCruiser 350 MAG MPI mit Volvo Penta GXi Block | lebch | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 18.08.2010 08:22 |
MerCruiser Mag 350 | Kurti | Allgemeines zum Boot | 7 | 12.03.2010 05:24 |
Mercruiser MAG 350 MPI > Umbau Zweikreiskühlung | Berni28 | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 09.03.2010 19:55 |
Impeller zerbrochen, was nun? Mercruiser MAG 350 | Geri | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 05.09.2005 23:27 |