![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich bekomme meine alten Persenningknöpfe einfach nicht entfernt. Beim ausbohren drehen sie mit. Wie macht Ihr das? Mfg. Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Entweder mit einer Zange halten oder unter Spannung setzen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit einer Kneifzange zwischen Stoff und Niete (ich mach's immer auf der "Unterseite" die Niete durchkneifen.
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal hilft auch ein scharfer Bohrer…….
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und nicht so doll drücken.
Eventuell nicht gerade in das Loch bohren sondern ein wenig schief.
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung, aus dem GFK meine ich. Die werden heiß und drehen mit.
Aber ich bin mittlerweile schon weiter, erst den Splint durchschlagen soll helfen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pattex entfernen, Kleber entfernen HILFE (!!!) | Gödeke Michels | Restaurationen | 13 | 17.05.2022 08:30 |
Anitfouling entfernen..wie die Unterschicht entfernen? | kaptainkoch | Restaurationen | 14 | 20.04.2012 08:37 |
Womit am besten alte Aufkleber von GFK entfernen?? | melle | Allgemeines zum Boot | 7 | 29.04.2003 21:33 |
Rostflecken aus Segel entfernen | DirkJ | Segel Technik | 12 | 07.11.2002 12:53 |
Klampe entfernen und erneuern | Sailor21 | Allgemeines zum Boot | 4 | 29.10.2002 21:15 |